Zwerge

  • Seid gegrüsst Brüder


    Dies gilt allen Zwergenspielern und welche die es werden möchten.


    Jeder kennt sie, doch selten sieht man mehr als einen
    Deswegen wird versucht eine grpße Zwergengemeinschaft auf die Beine zu stellen.
    Jeder Zwerg ist willkommen, egal welche Kultur oder Zugehörigkeit.


    Zwergenheim


    Thorek

  • Ja Zwerge sind cool , bin leider zu groß ...


    -------------edit--------------
    bevor jetzt fragen kommen: 1.86

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hrugnir Bullbarsson ()

  • Sei gegrüßt Bruder!


    Hier sind 2 Zwerge die ebenfalls Verstärkung für Ihre Truppe suchen, wir sind bisher mit bis zu 3 Leuten aufgetreten ( Toringar ben Balorfasch und Tuaru Akkamasch ben Gorat ) was aber auf die Dauer etwas langweilig ist. Bei Uns existiert einiges an Hintergrund und ein starker Verbündeter mit dem wir zusammen durch die Lande ziehen. Unser derzeitiger Stammsitz ist in der Freistadt Arakur.
    Du findest uns im Arakur-Intime-Bereich, wir sollten uns mal zusammensetzen....

  • @Hrugnir Bullbarsson: Das mit der Größe ist relativ.
    Auch ich bin 1,86 groß und spiele einen Zwerg.
    Es kommt darauf an, wie du als Zwerg aussiehst und ihn spielst


    Dazu gibt es zur zeit eine Diskussion im Zwergenheim.
    Schau einfach mal vorbei.


    @Irrli Akkamasch ben Gorat:
    Genau aus diesem Anlass wurde das Zwergenheim gegründet, um die vielen einzelnen Zwergenspieler, zusammen zu führen und zusammen zu spielen.
    Denn nen Zwerg hat jeder Spieler schon gesehen, aber viele Zwerge noch niemand (jemand meinte aufm LT, dass 5 Zwerge die meisten Zwerge auf einem Haufen seien, die sie gesehen habe)


    MfG Thorek

  • Ich glaube das mit den 5 Zwergen war auf dem Grenzwacht.
    Die Engonier haben einen Zwergen bei sich, den Garembalosch, dann war der Erion (die Mutter aller Ziele und nicht der Elbenvater!) als Artogrosch da, außerdem Carim (befreundeter Zwerg von Silfar), dann noch Marosch (er ist der Kopf der Pahia-Orga. Der Char hat auch eine Cousine hat die bespielt wird und dann gibt es da noch eine Zwergin!) und ich als Halbzwergin Wilma ... war ne lustige Truppe, vor allem, als wir dann zusammen Jugger gespielt haben.


    Außerdem findet sich hier auf dem Board noch Marulf Wuchteisen.
    Ich hätte schon mal Lust irgendwas in ner Gruppe zu machen....

  • Sorry Halla
    aber das mit den 5 Zwergen war auf dem LT 16
    Schau mal unter Fotos (Teil 1) Seite 7 Bild rechts oben und mitte links.


    meld dich doch einfach mal beim Zwergenheim an
    Jeder Zwerg ist willkommen
    Zwerginnen sogar sehr :engel


    MfG Thorek

  • Zitat

    Original von Thorek


    Zwerginnen sogar sehr :engel


    MfG Thorek


    Mann, sei froh, daß sie da nicht Halla sein wird :ox
    sonst würd´s echt Mecker meinerseits geben :granate
    *Beschützerinstinktaufhochtourenlauf*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marulf Wuchteisen ()