Hey Leute, wir haben im Dezember zum letzten Mal gezockt .. und jetzt haben wir März ! Wann treffen wir uns denn mal wieder ???
-
-
Ich weiß die Frage ist eigentlich überflüssig aber:
Soll ich nochmal nachfragen?
Falls ,wovon ich ausgehe ,die Frage mit JA beantwortet wird: Welche Termine sollen es sein ? -
Mir persönlich wär's am liebsten, wenn das NACH dem 28.3. is, denn ich hab' ja noch mündliches ABI und die Woche danach ist Stress pur. Da steht der ABI-Gag, die Abschlussfete und der ABI-Ball an....
Danach hab' ich allerdings 2 Monate Zeit!
Falls ihr aber genug Leute für eine LAN-Party VOR dem 28. zusammenbekommt, soll euch das aber nicht daran hindern diese zu veranstalten!! -
Leider hab ich im Moment so richtigen Prüfungsstress
Aber ab mitte April kanns bei mir losgehen. Dann zeig ich Euch wie man mit einem Zergling eine ganze Protossbase auseinander nimmt !!!
-
Bis auf das Wochenende vom 19.03 auf den 22.03. hab ich eigentlich auch wieder Zeit...
Ja eine ordentliche LAN-Party muß wirklich mal wieder an den Start...ich habe schon Entzug...
Wobei ich liebend gerne Warcraft weiterzocken würde, das hat auch tierisch Spass gemacht, fand ich oder?
jaja Starcraft forever...ich weiß ich weiß...
-
also leute ich wäre natürlich auch wieder dabei.
ich würde das nur immer am liebsten von samstag auf sonntag machen, da ich ja halt samstags arbeiten muß -
Zitat
Original von Silverwolf
Bis auf das Wochenende vom 19.03 auf den 22.03. hab ich eigentlich auch wieder Zeit...Ja eine ordentliche LAN-Party muß wirklich mal wieder an den Start...ich habe schon Entzug...
Wobei ich liebend gerne Warcraft weiterzocken würde, das hat auch tierisch Spass gemacht, fand ich oder?
jaja Starcraft forever...ich weiß ich weiß...
also beim letzten mal ,hat einer zuviel Warcraft "Legomap" gezockt :p
-
ich hätte auch nichts gegen Warcraft einzuwenden
ist einfach moderner und bietet mehr Möglichkeiten, als Starcraft
-
@CKim
HAHAHAHAHAHA
ich lach ein andermal drüber *grrr*
-
Sorgon oh tut mir leid
Wie wäre es ,wenn wir RTL Skispringen im Netzwerk spielen würden ?? Einfach geil !!
http://www.chanthakim.de/skispringen2003/rekord.jpg
http://www.chanthakim.de/skispringen2003/rekord2.jpg
lol
-
du sack
wir sprechen uns noch^^
-
Ich werd mal fragen welche Termine im April frei sind,denn vorher geh ich mal davon aus,da einige im Umzugsstress und LAN-PArty am WE sind werden wir wohl im März nicht mehr zocken!
Ok????????
-
hört sich doch gut an
-
Wir haben den Sorgon auch trotz seiner Aussetzer lieb....
und überhaupt wie wäre es mit einem "Ich spiele Golf"-Computerspiel?
völlig ungefährlich...
Ansonsten sagt mir einfach Bescheid, wann die nächste LAN steigt.
-
'En Golfspiel am PC??
Aua....Dann sitzt Sorgon allein vor'm Rechner un schlägt seine Bälle! Das tut doch weh!!
Du erteilst ma wieder Raschläge, das is echt nich mehr schön! Sadistikerlogin!
-
*lol*
Moorhuhn...auch mal was für Mehrspieler...
Hühnerfrikasee
-
hejhejhej ich hab doch minigolf schon auf em rechner
-
hallo ihr verrückten !
Ich bin aber immernoch für RTL Skispringen und LEgoracer
-
ich wäre für den barbiecontest den tschazzar mal vorgeschlagen hat
ich hab en egoshooter von lego auf em rechner, hat der ckim auch schon mit begeisterung gezockt
-
Boah Mister K.!!! Größeres Bild geht wohl nicht mehr