Das was günstiger is!
Entweder den Wohnsitz von Björn/Thomas verwüsten oder wie immer im Partykeller schön locker machen...
Soll heißen:
Is mir egal, macht beides Spaß
editiert von Tschazzar
Das was günstiger is!
Entweder den Wohnsitz von Björn/Thomas verwüsten oder wie immer im Partykeller schön locker machen...
Soll heißen:
Is mir egal, macht beides Spaß
editiert von Tschazzar
und wer fragt mich????
und wer sagt, dass hier real-life namen verwendet werden dürfen???
Du hast das rein zufällig auch schonmal gemacht! Jetz stell dich bitte mal nicht so kleinlich an.
Außerdem:
Wenn ich bei diesem thomas und diesem björn vor der Tür stehe, dann macht mir auch kein seltsamer Paladin oder Ork die Tür auf! Ich, geh da ja auch als Volker St. hin un nich als Chaldam...pfff
P.S.:
Wenn du diesen Post auch mit X'en editierst, schreib's wenigstens dabei!
EDITIERT VON MIR! Siehe Boardregeln! Tschazzar
nochmal...keine rl-namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde sie jetzt wieder heraus editieren...
volker st. ist was anderes als der nachname....
doch jetzt doch wieder back to toppic, or?
Ok, back to Topic:
Wie gesagt, mir isses egal wo wir die LAN machen. Hauptsache wir machen eine! Im Prinzip brauchen wir eh' nich mehr als Platz, 'nen Klo und 'nen Ort für die Raucher....Den größten Anteil Spaß und sonstige Utensilien, die dazu beitragen bringen die Leute mit. Der Rest kommt beim zocken
Auf jeden Fall brauchen wir Platz zwischen CKim und dem Switch und natürlich fürs Sorgon-Spatzi, damit er weich fällt...
HDL...
wie wär's wenn Sorgon im Liegen auf 'ner Matraze zockt?
wo immer Platz ist...
Nein jetzt mal im Ernst...die zwei Jungs sollen ihre Lokation mal fürn Datum freigeben.
Wolln ja mal die frisch eingerichtete Bude eindrecken...nein nein Scherz beiseite...zuschmutzen...
@all:
da ich mich eben etwas im ton vergriffen habe und mich selbst nicht 100% boardregel konform verhalten habe, möchte ich mich hiermit bei chaldam entschuldigen.....
die boardregeln werden umgehend geändert, so dass missverständnisse in zuklunft seltener auftreten.....
tschazzar
Lol!
Naja, die Entscheidung, ob die LAN bei den beiden Herren stattfindet überlassen wir lieber auch den beiden
Whereever...ich bin dabei...
ich bin auch dabei, auch wenn ich tief fallen muß
ne jetzt ohne scheiß, ich bin dabei, brauch nur ne kleine ecke zum pennen...
und zum thema klo, die beiden in der bude in sinzig haben en sau geiles klo, das übertrift jedes uns bekannte klo^^
Zum Partykeller nur soviel :
Werd morgen mal nachfragen was Sache ist und dann werd ich mal nen Laut von mir geben !
Das mit dem Klo ist ja wohl ne Frechheit. Mein Klo ist das größte, tollste, bunteste und überhaupt und wenn ihr das nicht sofort bestätigt, dürft ihr bei mir nicht mehr gehen, so!!!
*ZICKENTERROR*
unserer ist besser...bestimmt!
...zum zocken...
schaut erstmal ob das im keller geht...wir sind ja immer noch nicht fertig umgezogen....
besser ist das!
aber der klo in sinzig ist in einem entspannenden rosa gehalten mit nem blauen duschvorhang
Wie wäre es ,wenn wir nächste woche zocken ???
Also ich kann nächste Woche nicht, aber das soll euch nicht daran hindern! Falls ihr was auf Beine bekommt, wünsch' ich viel Spaß!