mich, flack'up(für sorgon: das ist mein mitbewohner:D) und der avezini machen auch mit....also werden am samstag da sein...:D
-
-
na toll dann werden Tschazzar und ich wieder in die einzigen Mädchen sein, ätzend, geht der Zickenterror weiter...nein nein ich freu mich schon...
ähm hab ich das jetzt richtig verstanden wir fangen erst Samstag an...?
-
ach gottchen...hoffentlich vergess ich diesmal nicht wieder mein schminkköfferchen... das letzte mal hab ich ja ausgesehen...schrecklich...Jeeesses...:D
soweit ch weiss startet das doch am freitag oder???
aber ich muss fr. noch auf nen geburtstag und der flak'up auf ne betriebsfeier(höhöhö)...oder wie man das da bei denen nennt...
-
Okay dann kommen wenn sie wollen schon Freitags:
Mael
Sorgon
CKIM
Tear´asel
Bruder Gala.... ( Mr Propper )Was ist mit Aezini baust du schon Freitags auf?
-
*ohrenspitz*
LAN?
Wann?
Wo?
Wie?
Wer?Kenne da zwar keinen...glaub ich...aber wäre eventuell noch Platz für 2 Leute?
*malganznettnachfrag*Müßte aber erst heute Abend noch abklären, ob nicht was anderes anliegt.
-
bestimmt....!
müsstest dich da aber a den herrn morn dela dingsbums, bzw, mael von tyla halten oder an ckim...
da ich erst am samstag komme...
-
Sollte kein Problem sein wenn der Herr CKIM wieder den großen Switch mitbringt!
Wir sind zur Zeit 8 - 10 Leute !
Platz haben wir für ca. 13 Dann ist es aber schon verdammt eng.Von meiner Seite OK !
Was ist mit dir CKIM ? -
Nein ich bring kein Switch mit
-
Okay dann sind wir auf 8 Leute beschränkt es sei denn jemand anderes hat noch einen großen Switch!
-
Ich werd wahrscheinlichauch mitkommen ...
Tisch links/ganz hinten gehört mir !!!!!
-
Wer ist denn jetzt schon freitags da ??
-
wenn der Ckim nicht wieder drüberfliegt...dann haben wir einen Switch...
denke wir spielen Freitag erst mal was anders, aber mal schauen wie die Terminabsprache bezgl. DSA wird...es kann sein, das ich gar nicht komme, weil ich vielleicht als Tages gast auf das Honig-con fahre...aber man wird sehen...
-
Okay ich geh morgen den Schlüssel holen und wenn wir keine 4 Leute für Freitag zusammen bekommen ,dann fangen wir erst Samstag an - nur ich bitte eines zu bedenken:
DSA können wir immer spielen und das kurzfristig
Auf nen Con fahren das geht auch
und ihr habt alle geschrieen WANN ZOCKEN WIR MAL WIEDER ?Es gibt noch die Möglichkeit das wir es ganz absagen,dann kann ich nämlich mich um meine Wohnung kümmern !!!
Ist nicht böse gemeint aber nur ein Gedanke !
-
habt ihr euch schonmal gedasnken um en switch gemacht???
und...mael...bleib doch mal bei einem hauptaccount...man wird ja blöd in der birne wenn du immer abwechselnd mit mael und morn postest..:D
-
Hi mal wieder.
Also ich ab gestern mal mit meinem Kumpel gesprochen, und er meint, wenn es nur am "Platz" an dem Switch liegen würde, er hätte auch noch einen daheim rumfliegen und wäre ja kein Prob 2 Switches zu bündeln.
Naja...is nur ein Vorschlag gewesen.
Aber ob und wie und wer steht bei mir noch nicht fest. Wohl eher nicht. Ich wollts nur anmerken, daß wir noch nen Switch da hätten... -
Also ich bitte bis heute Abend spätestens morgen Mittag 13h hier zu posten wer wann kommt.
Für Freitag : mind 4 Personen
Für Samstag : mind 6 Personensonst fällt das ZOCKEN aus !
-
flack'up und mich kommen samstag
-
hängt davon ab ob wir am freitag dsa zocken.
samstag bin ich aufjedenfall dabei und wenn wir kein dsa zocken auch freitag -
Also ich fahr jetzt den Schlüssel holen und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann sind heute Abend :
CKIM
Mael von Tyla definitiv daSorgon und Ikan´Dra bzw Tear´asel kämen nach
Sollte sich nichts mehr ändern werd ich gegen 18h in den Keller fahren und aufbauen!
-
ich für meinen Teil spiele heute abend DSA mit Sorgon und Lhiannon so habe es verstanden...manno man...