Hauptquartier der Büttel von Amonlonde

  • " unwichtig....vielmehr stellt sich die Frage ..wieso sind unser Schutzmassnahmen so lasch..." Bruder Bernhardt dreht sich zum Fenster udn blickt heraus


    "Der Stab hat sich aufgefunden und sein abgeblicher Besitzer kann nur noch betten das er den Händler findet von dem er Ihn erworben hat. Andernfalls werde ich Ihm meinen Zorn spüren lassen und er kann in Fleischballen nach Zaorien zurückkerhren..."


    "Rom ich will das diese Fenster verstärkt werde und unter jeden Fenster wird abnun an eine Bärenfallen mit Wiederhacken nachts ausgelegt. Leg darüber ein kleinen Teppich damit man von aussen unseren herzlichen Empfang nicht sieht. Lass die Fallen mit bolzen im Boden befestigen. Für die Tür überlege ich mir auch noch was."
    Bruder Bernhardt kneipft die Augen zusammen

  • "Wollt ihr die Diebe fangen oder nicht....Mir gleich ob er sein Bein danach nicht mehr gebrauchen kann ..."
    Bruder Bernhardt setzt sich und murmelt vor sich hin "Wenn es nach mir ginge würde ich noch ganz andere Dinge anwenden aber Ar.."
    Er hält inne und wird sich wieder Roms bewusst ...zu Ihm gewendet
    "Geh zu Arkana und teile Ihr mit das bei uns eingebrochen wurde."
    Hände faltend " Ferner sage Ihr, das wir noch den Söldner im Gewahrsam haben und die anderen Büttel mit Ihm gerade den angeblichen Händler suchen...jedoch schätze ich wir werden Ihn nie finden...jedoch werde ich gerne den Zaorier gern Arkana er neut vor führen ...ich denke Ihr mildes Urteil wird anbetracht diese LAge anders lauten. Rom, frage er sie ob sie den Söldner noch mal vernehmen möchte...."

  • mhh keiner da!


    dannkomm ich morgen nochmal wieder!


    *grummelnd geht angus zurück in die schmiede und überlegt sich wie lange er denn besofffen war das er dieses "hauptquartier" noch nie gesehn hat oder mal drinn war oder wer das ding gebaut hat *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angus McForrester ()

  • mich interessiert was nu aus der sache mit dem büttelstab geworden ist ich hab leider den nächten morgen verpennt wo wir ja zu dem "Händler" wollten!
    und wo ist der gute mann dem wir den stab abgenommen haben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angus McForrester ()

  • " Ich habe zwei büttel angewiesen nicht von seiner Seite zu weichen. Den Stab selsbt habe ich unter Beschlag genommen ...doch wie ihr seht hat man bei uns eingebrochen und scheinbar nur ein Büttelstab entwendet..."

  • " Hat sich noch nicht aufgefunden....Ja mich wundert es ebenso...noch haben wir keine spuren.....als ich zuletzt hier war war noch alles in Ordnung und dann das hier .....wir müssen uns scheinbar ein wenig um hören und unserer Gäste etwas genauer beeugen "

  • mhhh.....


    *angus setzt sich nachdenklich hin*


    ich brauch was zu trinken sonst klappr das mit dem denken net so !


    man hat nichts geklaut ausser den stab.....man ist sogar extra die gefahr eingegengen erwischt zu werden ......:und Dann verkauft man es einfach so im hafen an einen wildfremden..*grummel*...


    ich werd mich mal heute nacht mit den andern am hafen umschaun ..vieleicht bekommen wir was raus !?


    ich muss jetzt Leider los ich bin noch verabredet aber ich werde euch morgen bericht erstatten...mal schaun was wir so rausbekommen .


    ich wünsch noch einen gute tag

  • * hjaldir kommt auf die amtsstube zu und sieht gerade noch angus verschwinden. in der amtsstube trifft er auf bruder bernhardt und rom. *


    " guten tag zusammen. was ist den hier los? wieso zieht ihr so nachdenkliche mienen? "

  • naCH einer langen nacht kommt angus verschlafen zum büttelhaus
    *gääääähhhhhhhnnn*


    er betritt ohne zu klopfen das haus und ruft in den raum
    "bernhardt seit ih da ?"


    jetzt erst sieht er hjaldir " oh verzeihung, guten morgen und hält ihm die hand zur begrüßung hin ."