Laurenburg 10

  • Es gab doch auch nette Seiten:


    Es war ja zumindest schöne "Learning by Doing"-Con.
    Ich habe doch einiges gelernt (man lerntt halt nie aus) sowohl IT als auch OT:


    OT warns so sachen wie:


    - "trag auf Wien"!"und nicht: "Tragt Wein auf!" , sonst kriegt man Kopfweh
    - Abstand zu talinors zelt warhren, wenn amn sein eigenes Aufbaut - sonst latscht der einem nachts
    fast auf den kopp - wohl ne enue Definition von "Hackdistanz"
    - Regenpausen primär immer zum Grillanschmeissen nutzen - beim Kloppen zugucken macht nicht
    satt!


    IT ging auch was:


    - Heile keien fremden Leute - da kriegt man nur ein Schwert an die kehle gelegt
    - Stehe nie im Spritzradius wenn irgendwer auf nen abgestürzten beholder druafkloppt (Zitat: "1
    Säureschaden!";)
    - ich kenne jetzt IT ne ziemlich große Anzahl an menschen mit denen ich keine Würfelspiele mehr mache...;( ;( :D :D :D



    @ Don Jorge


    hast ja auch was gelernt - keien Schscha mehr vor dem Turnier - ich werde da in zukunft auf duich aufpaassen... :D:D:D:D:D:D8f

    "Oooh! Ein Elflein!" - Kruchzhai von den Bruf-Shatog


    "Die Hex´ muss brenne!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Matsumoto ()

  • Versichert war dort auch alles, Sannis waren auch da und daß ich mich da einmische hat den Grund daß ich ein wenig meine Finger mit drin hatte und wenn Punkte kritisiert werden, die auch mich betreffen werd ich doch wohl eine Rechtfertigung abgeben dürfen...das hat NIX mit einmischen zu tun.


    Woher ist eigentlich die Größe des Fundus bekannt? Ist zwar nicht soo viel wie auf Amonlonde angekarrt wurde aber füre ein CON ohne angekündigten Plot hatten wir seeehr viel mit.


    Naja, wie gesagt, ich fand es gut da ich meine Erwartungen erfüllt sah.
    Hab mir auch vorher den Flyer gut durchgelesen (da selbst mitgeschrieben) und daher wußte ich, was ich erwarten darf.

  • meine Bilder sind auch schon unterwegs seit dem Dienstag nach Pfingsten. Eines hat ja der Don schon als Avatar aber der Rest ist leider immernoch beim Talinor hängen geblieben.

  • Also an Fundus hab ich nur das gesehen, was zu sehen war, die beiden Beholder, den Riesen, die ganzen Banner, den Tempel, die beiden Priester. Und bei einem Laurenburg 10 kann ich mir vorstellen, dass die Sachen nicht erst gestern angeschafft wurden, denn zumindest beim Riesen weiß ich, dass der irgendwann in den Jahren vorher schonmal da war.



    Und von den Sanis hab ich nichts gesehen und nichts gehört, weil es keine Ansprache gab... na ja, außer Akluto, aber bei dem weiß ich das ja auch.


    Und was den Flyer betraf, da stand was von Frühstück mit Griesbrei, Äpfeln, Käse und Wurst drin.
    Ich habe am Samstag weder Griebrei, noch Äpfel noch Käse bekommen!
    Und das Schwein, was für Samstag angekündigt war gabs auch erst Sonntag.
    Das zum Flyer...


    Aber wie du schon so schön sagtest, es gibt Cons, da sollte man sich seine eigene Orga mitbringen!

  • Och liebe Tara---
    Griesbrei mit Äpfeln gab es Samstag...
    Brot und Käse und Wurst im Grießbrei???
    War aber auch noch bis ich wach wurde da in der Taverne auf dem Tresen der Taverne. Hab selber alle gemacht und das war kurz vor 13 Uhr nur Grießbrei war zu wenig...


    Ansprache viel wegen Anreiseproblemen aus und die beiden SL's wollten die Spieler nicht zu lange warten lassen spielen zu können da es auch nachts noch Anreisende gab...
    Hab sie selbst am Bahnhof noch abgeholt!


    Und das Schwein hätten wir bis Samstag abend garnicht fertig bekommen da es gaaanz frisch erst am Samstag mittag ankam.
    Zum grillen braucht es aber 8 bis 10 Stunden.

  • Also, das mit dem Schwein fand ich jetzt nicht so tragisch...ob ich jetzt am Samstag oder Sonntag daran knabbere, macht nicht viel Unterschied. Ganz im Gegenteil, das Argument, dass samstags noch viele von ihrem mitgebrachten Grillgut zehrten, fand ich eigentlich ganz überzeugend und sinnig.

  • das Schwein war lecker, abeer erwartet hätte ich es früher.
    als es da war, war dann gut
    Grißeßbrei: wer wollte konnte sich ja Brot, Wurst und Käse reinwerfen, das stand direkt daneben.
    Aber ich habs lieber pur gegessen und den Grießbrei als leckere Nebenspeise gesehen.
    Nur last bitte die komische Farbe weg ^^

  • Die Farbe war zwar seltsam, aber nicht störend (geschmacklich, über den Rest lässt sich streiten). Griesgrün eben.
    Wobei ich sagen muss...der amonlondische Privat-Griesbrei war auch ganz und gar nicht zu verachten!!!!
    Yumyum...prima!!!

  • Nachdem ich jetzt alles wieder rekapitulieren konnte:


    Noch ein dikces R.I.P. An die Apfelschorle von der Bellaria und ein großes Sorry an Bellaria! Die Flasche war ja Sonntags auch niciht mehr da.


    Waren das die üblihen 10 % Schwund ?!?