Hallo, ist da jemand?

  • * die Tür fliegt auf und als der Bauerntrampel gerade etwas von einem goldenen Fisch erzählen will, wir er wahrscheinlich von irgendeinem Zauber getroffen, da er vorher nich angeklopft hat und er kippt um*

  • *sich über kurt kaputtlach, weil halt typisch kurt*


    *anklopf*


    *reinguck*


    *kurt wieder auf die beine helf*


    Alles in Ordnung Kurt?


    *mal in den raum reinruf* HALLO???

  • *aus dem Koma und Schrecken erwach*
    *Donario und malglin um den hals fall*


    Na, Ihr Helden, lange net jesehen! Wie jet et üch dann? Bin auf dem Weg nach Daynon und wollte vorher nochmal nach meinen Kumpels sehen!
    Hey, Malglin, was macht die Welt noch so, steht sie noch und hast du sie gut vor dem Bösen bewahrt...... und wann unterschreibst du entlich mein Heldenzerfitikat? Deshalb schulde ich Gunja noch einen Silber! und haste en paar Heiltränke oder sowas für mich? oder was gebranntes, was den Geist belebt?
    .... und du Donario, was hast du denn so gemacht in letzter zeit und wann bekleitest du uns nochmla auf manches Abenteuer?
    * da Kurt eine feuchte Aussprache hat Bildet sich ein kleiner See Zwischen den drei Personen*

  • *gesicht trocken wisch*


    Hallo Kurt, hallo Malglin. Seid mir gegrüßt. :)


    Danke Kurt, mir gehts soweit ganz gut. Und wie gehts Euch beiden? Irgendwelche Beschwerden? ;)


    Ja, stimmt...lange nicht mehr gesehen. Leider. Zeitprobleme, ne weinende Herzensdame und meine Arbeit machten es mir in dem letzten Jahr nicht möglich Euch bei einem Abendteuer zu begleiten.
    Ich werde aber dieses Jahr auf dem großen Fest in Amonlonde an Eurer Seite stehen.
    Außerdem muß ich im demnächst noch zu den Feuermagiern und mir noch ein paar Utensilien für meine Feuerspuckvorführung "organisieren". ;) Ihr wisst, was ich meine. :D


    Malglin...habt Ihr vielleicht Interesse an einem Feuerspucker für das große Fest?

  • Hey du alter Feuerspucker, pass auf, sonst wirst du noch zum Drachen :D
    Ich find nen Feuerspucker kann man immer gebrauchen!
    Aber was für eine super Show oder Act planst du?
    *gespannt*
    Würde mich auf jedenfall über ein paar abenteuer mit euch freuen!
    Aber ob ich es zum frühen zeitpunkt nach Amonlonde schaffe weiß ich noch nicht, muß da noch ein paar wichtigen tips vom goldenen Fisch nach gehen, aber später komm ich dann mit der Schauspieltruppe von Leo Kirch wieder nach Amonlonde!

  • "Es wäre schön, wenn ihr beide beim Jahrestag der Gründung dabei sein könntet.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns mit deinen Feuerspuckkünsten erfreust, Donario.


    Ich hoffe, das mit der weinenden Herzensdame ist nicht so schlimm? Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du sie uns mal endlich vorstellt und sie mal mitbringst. "


    Malglin wendet sich Kurt zu:
    "So, immer noch auf der Suche nach dem goldenen Fisch. Wäre es nicht besser, sich eine Frau zu suchen und ein Haus zu bauen, als den goldenen Fisch nachzulaufen?"

  • Ein kleiner Vogel landet an einem Fenster und klopft sanft an die Scheibe....


    An seiner Kralle scheint ein kleiner Zettel befestigt zu sein...

  • Bist also immer noch auf der Suche nach dem goldenen Fisch? *lach*
    Ich glaube, ich werde Dich mal wieder auf Deiner Suche begleiten müssen. :)


    Wohin hat Dich denn Deine Suche in der letzten Zeit geführt?


    Wegen dem Feuerspucken...nunja...wie gesagt, ich muß mir erst wieder spezielle Ingridenzien besorgen und dann mal weiter schauen.
    Ich werde Euch aber bestimmt noch nicht sagen, was ich mir so vorgestellt habe. *g*
    Allerdings kommt es ja auch drauf an, ob ich dem Preise entsprechend genug Silberstücke habe, um die Sachen zu bezahlen.
    Aber es wird auf jeden Fall besser als sonst! Das kann ich Euch jetzt schon mal versprechen. :)

  • Malglin schaut Richtung Fenster.


    "Nanu. Was ist denn das?"


    Malglin öffnet das Fenster und nimmt vorsichtig den Vogel und entrollt die Nachricht.

  • Zu Donario:


    "Wenn es nur am entsprechenden Silber liegt, kann ich euch entgegenkommen. Schreib mir einfach, was ihr benötigt und ich werde sehen, ob ich noch einen Zuschuss für euch auftreiben kann."

  • Sanya iama malglin


    Seid gegrüßt Freund, ich freue mich sehr auf über die Einladung an den Festen Amonlondes teilzunehemen...ich hoffe jedoch unsere Wege treffen sich früher im Lyros zum Beispiel...oder //die Handschrift scheint ein wenig zu verkrakeln// in Daynon...


    Es gibt viel zu tun, ich freue mich dich bald wieder zu sehen...


    Nur`dhao Tear`asel...


    Dann macht sich der vogel in Malglins Hand wieder bemerkbar und will fortfliegen...

  • *wartet bis Malglin den Zettel gelesen hat*


    Danke für das Angebot wehrter Malglin.
    Ich denke, das werde ich nicht ausschlagen. :)


    ICh halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich genaueres weiß. :)

  • Malglin läst den Vogel wegfliegen. Sein Blick folgt ihn und seine Gedanken schweifen.


    "Ja, unsere Wege werden sich treffen, aber dennoch werdet ihr mich verfluchen. Ich bedauere schon wieder Träger schlechter Nachrichten zu sein, aber das Schicksal hat mich wohl dazu auserkoren, werte Tearasel. "


    Dann wendet er sich ab, seufzt und wendet sich wieder Donario zu:


    "Ja, macht das. Habt ihr noch Zeit für eine Runde Tee? Oder müsst ihr euch wieder aufmachen?"


    und zu Kurt:
    "Ja, ich habe noch einige Selbstgebrannte im Schrank, die euren Geist beleben. Nehmt doch Platz."

  • Natürlich habe ich noch Zeit um einen Tee zu trinken.


    *setzt sich an den Tisch*


    Danke für die Einladung!


    Was gibt es denn bei Euch neues Malglin?

  • Tja, haben uns lange nicht gesehen. Ich war ab dem 2. Monat viel unterwegs.
    Ich war in Condra, wo ich der Einsetzung der neuen Regierung beiwohnte und die ersten Hilfslieferung für das Condraische Volk überwachte. Dann reisste ich ins Lande Lupien, wo ich mich mit 2 mächtigen Untoten und ihre Vampirbrut rumschlagen musste."


    Malglin giesst Donario einen Tee ein und wirft noch ein Holz ins Feuer.
    "Tja und zuletzt bin ich durch Dagaras gereist, um Freunden von mir zu HIlfe zu kommen, die verschwunden waren. Wir fanden zwar unsere Freunde, aber leider ist schon wieder jemand verschwunden. "
    Malglin grummelt ein wenig.
    "Wenn das so weiter geht, kann ich einen Such/Finde-Service aufmachen. Bin mal gespannt, wer uns auf der nächsten Reise verloren geht.
    Wie sehen deine nächsten Reisen aus?"

  • Dann hattest Du ja viel zu tun in der letzten Zeit.


    *vom Tee trink*


    Hmmm...der schmeckt gut. Was ist das für ein Tee?


    *noch einen Schluck nehm*


    Meine Reisen...ich weiß es noch nicht wirklich.
    Ich hatte vor, mit Euch nach Daynon zu reisen. Aber ich glaube, daß wird sich aus Zeittechnischen Gründen nicht machen lassen. Leider.
    Aber wie gesagt, beim großen Fest bin ich dabei.Das ist versprochen, genau so, wie ich Dir verspreche, gerne noch eine Tasse Tee zu trinken. :)

  • Malglin lehnt sich ein wenig nach vorne.
    "Es es Schwarzwurzel-Tee mit ein wenig Zitrone und Gewürzen.


    Ja, ich hatte viel zu tun. Leider erledigen sich die ganzen Dinge nicht zu Hause alleine, so muss ich die nächsten Wochen dem Papierkram widmen.


    Schade. es wäre schön gewesen, wenn du mit nach Daynon gekommen wärest, obwohl das letzte Jahr doch sehr viel Leid unter den Amonlondern gebracht hat.


    Dann komm einfach öfters zum plaudern vorbei."

  • Kurt setzt sich und nimmt erst mal einen KURTzen zu sich :))
    " Hey, Meister Malglin Ihr Banause! Wie könnte es wichtiger sein eine Frau zu suchen und ein haus zu bauen, als seiner Mutti das beste Geschenk zu machen, was sie sich denken kann und verdient, bzw ich will ja keine Haue mehr bekommen; und ihr den Goldenen Fisch zu bringen! Außerdem bin ich schon einer Braut versprochen, doch diese bleibt lieber in meiner Heimatgemeinde und wenn ich den Goldenen Fisch net bring, darf ich sie auch nicht heiraten! Also Malglin, du Such&Find Börse, ich hab da ne neue Aufgabe für euch und zwar schleunigst den goldenen Fisch zu finden! Außerdem wißt ihr ja auch, dass es sehr wichtig für das gleichgewicht der Welt und für Amonlonde und überhaupt ist, dass ich Ihn bekomme!
    Aber, was währen wir Irren Amonlonder doch für ein haufen, wenn wir Euch nicht hätten? Wir sind sehr froh, das ihr euch so um Amonlonde u8nd die Welt kümmert trotz der großen gefahren! Aber wenn ihr einen goldene Fisch findet ......."


    Kurt trinkt das nächste Gläschen leer!


    zu Donario:
    " Gib mal Feuer! Ich glaub mit diesem guten Gebrannten kann man auch feuer spucken!"
    *schüttel*
    *prust*
    *grins*


    "Aber wunderbar das Zeug! Noch einen bitte! Oder, aczh was gib am besten die ganze Flasche!"