[AD&D] - Online Gruppe

  • Dieses Thema stellt die Kommunikationsplattform für unsere Online-AD&D-Gruppe dar.
    Daher bitte ich alle, die hier drüber stolpern jegliche Post-Wünsche zu unterdrücken!!!


    Die Gruppe besteht aus:



    Meister: Chaldam


    Spieler:


    Son of Odin
    Morn de´la Croix
    Fitz Chivalric
    Darion Eulenauge
    dOnArIO



    Also ist es auch nur diesen Personen gestattet hier irgendwelche Posts abzugeben!!

  • Hallo Gruppe?


    Wollte nur mal nachhören ob's euch noch gibt...Denn da ich seit dem 2.6. meinen Zivi mache, ist meine Zeit etwas knapp geworden.


    Wie sieht's bei euch aus? Hier war ja Ewigkeiten lang Funkstille...

  • Jo, er wollte eigentlich schon, aber ich hab's verpeilt. Auf einmal waren halt schon 5 Spieler zusammen...


    Und vonwegen Charas:


    Ihr müsst mir schon sagen wann ihr Zeit habt, sonst kann das nämlich lange dauern, bis wir uns dafür mal treffen. ;)


    Diese Woche geht bei mir nicht, evtl nächste Woche an 'nem Nachmittag?


    Achja, und sagt mir bitte wer alles kommt, damit ich hier Platz schaffen kann...

  • Was glaubst du wieso ich ein RL-Treffen vorgeschlagen hab'? Damit wir uns in icq treffen?....Überrascht es dich, wenn ich dir jetzt sage, dass das wohl falsch war...?

  • ich meine wir könnten über icq einen termin vereinbaren :D


    so war das gemeint



    PS.: kein termin zum zoggen sondern nen termin für ein RL-Treffen ;)

  • Ok ok...


    @SonOfOdin:


    Da einige kein ICQ haben oder selten on sind, schlage ich vor, dass wir den Termin auch hier ausmachen.


    @ Alle:


    Okay...Sagt mal wann ihr so Zeit habt.
    Bei mir ändert sich das regelmäßig, da ich immer eine Woche Früh- und eine Woche Spätschicht im Wechsel hab'.


    Früh: 06:30 - 14:00
    Spät: 13:00 - 20:30


    Nächste Woche hab' ich Früh... Also schießt los. ;)

  • hmm werd mich morgen ma mit NocATIX bereden wann wir können... ich würde montag oder dienstag vorschlagen...

  • hmmm das mit mo oder di hat sich wohl erledigt, am besten schlagen die anderen ma was vor un ich versuch mich ihnen anzupassen, schießt los

  • Joo...wäre nich schlecht.


    Nur zur Info:
    Nächste Woche kann ich nur abends, weil ich Spätschicht hab'.


    Und...wenn sich hier nicht mal die anderen melden (also die, die bist jetzt noch nix dazu gesagt haben), würde ich sagen setzen wir das ganze in den Sand. Während meinem Zivildienst hab' ich nämlich leider nicht mehr sooo viel Freizeit und ich hab' noch einige andere Sachen nebenher laufen....


    Zur Not kann auch jemand anderes den DungeonMaster machen, das Programm ist ja recht simpel zu bedienen.



    Also Leute, sagt was!