portalseite

  • vielleicht versteh ich das falsch...aber wenn Du oben in der Menüleiste auf "Start" klickst, dann kommste direkt zu der Übersicht, wo alle Foren aufgelistet werden.


    Aber vielleicht kann ein Admin ja ein Mod einbauen, wo sich jeder seine eigene Portalseite gestalten kann, quasi mit Favouriten...is nur ein Vorschlag. (Ja...und ich weiß...es ist auch ne Menge Arbeit. :) )


    Die Portalseite selbst sollte vielleicht noch die Funktion unterstützen, daß man sich nicht nur die letzten 10 neuen Beiträge anzeigen lassen kann, sondern auch eine Option für die letzten 20 oder 30 Threads...ist in nem Board, wo ich auch noch Member bin auch so. Ist praktisch, wenn man mal 2 Tage nicht da war. :)

  • aber da denk ich nich dran, wenn ich auf die larp-ahr seite gehe. ich bin es gewohnt, dass direkt das forum da is, wenn ich die seite betrete

  • ich geh mal davon aus, daß Du die Seite in Deinen Favouriten hast, oder?
    Weil wenn ja, dann wechsel einfach auf die Forenübersicht und nehm halt diese Seite in Deine Favouriten auf. Das klappt, wenn Du das "Automatische Login" eingeschaltet hast. ;)

  • Zitat

    Original von Mael von Tyla
    Man kann ja nicht an alles DENKEN ! lol


    DOCH!


    :D


    wie schon hundert mal gesagt... :rolleyes: ...niemand MUSS das portal nutzen....


    es geht sowieso jeder über seine favoriten rein...ob ich mir jetzt nen favoriten für das forum oder das portal anlege...wo ist der unterschied???