Auf hoher See

  • Kryll zieht einen ihrer Dolche heraus und erklärt ihr, wo man das gute Stück überall verstecken kann.


    "Und wenn du ihn da festnähst kommt da nicht so schnell jemand drauf...."


    Sie grinst.

  • Auch kryll macht sich daran irgendwelche Sachen irgendwo in irgendwelchen Stoffstücken zu verstecken....


    "Sag mal, was machen wir eigentlich, wenn wir deinen mann gefunden haben?" fragt sie dann.


    "Normalerweise müssten wir die Burg ja direkt verlassen....."

  • "Gut. Ich würde auch so handeln wenn ich in dieser Situation wäre....."


    Kryll starrt vor sich hin. Kinder würde sie wohl nie haben und einen Mann schon gar nicht....

  • Meanor räumt das Essen wieder ab und spült dann das Geschirr.


    Nachdem er fertig ist begibt er sich an Deck und schaut gedankenverloren auf das Meer hinaus.

    Make it idiot-proof and someone will build a better idiot

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meanor ()

  • "Ist er Fingerfuchtler oder irgend so ein Gottesanbeter?"
    Kryll sah Kasi fragend an. Dass sie das Spitzohr für einen Freund hielt beruhigte die Sölnderin nicht sonderlich....

  • Meanor bewegten viele Gedanken.


    Was wenn Kassandra nicht zurück kommt?
    Er war mit ihrem Plan nicht wirklich Glücklich, sein Ziel war es gewesen dem Frevler persönlich sich entgegenzustellen. Aber dies war diesmal wohl nicht möglich.


    Hoffentlich wird sie das Amulet richtig einsetzen.

  • "Hat er irgendwas mit magie am Hut oder sonstigen Dingen, die mich zum Beispiel schlafend machen, ohne dass ich dafür ein entsrepchendes Mittelchen bekommen habe?"


    Kryll ist mit der Antwort nicht sehr zufrieden. Magie hat schließlich viele gesichter, auch wenn die Priester es Gebete nennen.... sie macht da allerdings keinen Unterschied.

  • Kassandra schmunzelt.
    "Wenn du ihn fragst wird er dir sagen, daß er selber keine Magie wirkt. Er tut irgendwas mit den Elementen, damit Dinge passieren. Aber so genau verstehe ich das auch nicht, warum fragst du ihn nicht?"

  • "Klar, ich geh zu ihm hin, frag ihn ob er Fingerfuchtler oder So ein Götterfuzzi ist und bekomm direkt nen Feuerball ab.... nene, lass mal....."


    Kryll grinst.


    "Da frag ich lieber dich. Na ja, jedenfalls kann er Magie wirken.... und jetzt sag nicht, dass Priester keine Magie wirken und das man das bei denen "Wunder" nennt. Ist doch alles der gleiche Mist....."


    Kryll schüttelt den Kopf.....