Waffentraining

  • Ziel des ersten Stammtisches war erstmal nur, nett beisammen zu sitzen, gemeinsam ein Bier zu trinken und sich gegenseitig lustige Geschichten erzählen - und ich denke darin waren wir durchaus erfolgreich 8)


    Beratungen über Waffentraining etc. können wir ja beim nächsten Treffen anstellen, wo mehr Leute da sein werden und auch der Frühling näher gerückt sein wird.

  • Also wie gesagt sowas gab es bereits schon 2-3 Mal. Ich stehe da gerne für eine Beratung zur Verfügung.
    Habe das letztes Jahr im Frühling / Sommer organisiert und es war sehr gelungen. Daran kann man anknüpfen.
    Wir haben es damals unter dem Titel "Kampftraining mit Grillen" abgestempelt und du findest auch hier im Forum noch Infos darüber.


    Wenn fragen sind zu Location, oder wie man da vorgehen könnte, kannst du mich jederzeit gerne fragen.


    so far...

  • Hejsan zusammen!


    Also nach ein wenig Überlegung würde ich den Stammtisch betreffend jetzt einfach mal folgendes festsetzen, damit wir immer einen festen Termin haben, bei dem zwar nicht immer alle kommen können werden, aber immer jeweils einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können wäre nur ein Haufen Stress und rechtmachen kann man es letzten Endes eh nicht allen.


    Der LARP-Stammtisch findet jeden zweiten Freitag des Monats um 21 Uhr im Vater Rhein statt.


    Ich bitte darum, mir wie gehabt eine Email zu schreiben ( Tarrowski@gmx.de ) wenn ihr kommt und mit wievielen ihr kommt, damit ich nen Tisch (oder gleich mehrere ^^) reservieren kann.
    Desweiteren wäre es natürlich nur nützlich wenn ihr diese Information weiter hinaus in die LARP-Welt rund um Heidelberg tragt, ich werde ebenfalls mein bestmöglichstes tun.


    Konkret heißt das für die nächsten Termine:


    Freitag, der 13. Januar
    Freitag, der 10. Februar
    Freitag, der 10.März
    ...


    Ich hoffe mal dass das nächste Treffen an Freitag dem 13ten ist, ist kein schlechtes Omen :rolleyes: 8o



    Gruß und vielleicht bis dann


    Sven

  • *in Erinnerung ruf*


    Der Termin rückt näher und ich habe bisher noch keine Meldungen erhalten, wer kommen will - vergesst mir das nicht, damit ich auch dementsprechend reservieren kann! 8)