Zum Brennenden (Neubau)Tisch 05

  • "Hey Ai, mach mal langsam, hier isst dir ja keiner was weg!!!
    Wie meine Reise war??? Giesbert hat mich zu Pferd bis zum Hafen begleitet, schließlich brauchte ich ja jemanden, der mein Pferd wieder mit zurück nimmt! Von da aus bin ich dann mit dem Schiff hierher gekommen, aber das Schiff fahren liegt mir nun wirklich nicht, dieses ganze Geschunkel, ist ja fast so als hätte ich zu viel von eurem Met getrunken. Und dann war ich natürlich total erschöpft und musste dann ja noch en Stück bis hierher laufen, deshalb freue ich mich jetzt natürlich auch sehr über den Kaffee und das essen!!!
    In der Scheune läuft nach wie vor alles super! Und ich schätze, die wird noch besser laufen, wenn Giesbert und ich erstmal verheiratet sind und er für die weiblichen Gäste zu mieten ist!!! Da hab ich ja Glück, dass er auch an die Provitzia glaubt...!"

  • hmm, Ai du hast scheinbar sehr lange nix bekommen, laß es dir schmecken.
    Berta, du wirst nicht drumrum kommen aber wir müssen nochmal auf Schiff. Aber dann segel ich ja mit meinem eigenen.


    Hier weiter machen!