• Ich hatte ein Sliver/Remasuri Deck
    Regenbogen und Natürlich mit der Quenn !
    Hatte am Ende meiner Laufbahn eine drei Katen Kombo mit der Sliver Queen (Legende 7/7 zählt als Sliver erzeugt für 2 Neutrale Mana einen Slivertoken der als Sliver zält) Einem Elfen mit der fähigkeit jede Kreatur kann als Manaquelle getapt werden kann (Keine ahnung mehr wie die Karte hies is zu lange her) und einem Artefackt glaube hies Pulsierender Stein oder so ... die wirkung war alle neutralen kosten werden um eins gesenkt.
    Einer der Sliver (War ein Roter) hatte die Fähigkeit das alle Sliver keine einsatzverzögerung mehr haben.


    Konnte also in einer Runde UNENDLICH viele Sliver erzeugen !
    Sobald die Quen (ein mana jeder Farbe !!!) ausgespielt war hatte ich eigendlich gweonnen ... Natürlich war das Deck vollgestoph mit durchsuche deine Bibliothek Karten und Regenbogen Manaquellen !


    Dieses Deckk habe ich noch aber alle anderen Karten habe ich schon vor Jahren weg gegben ... Und bevor einer Fragt die rück ich auch nicht raus ! is aber auch Jahre her !

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • wenns um kleine Kreaturenerzeugen geht, ist auch das Selesniak Deck aus der Ravnica Edition nicht schlecht, die Evangelisten erzeugt für 1 grünes Mana, Evangelistin tappen, eine ungetappte Kreatur tappen einen grünen Saprolingspielstein (1/1)


    Ist also schön billig und dann, wenn man genug Kreaturen hat, ein kleines Überschütten (alle Kreaturen +3/+3) und in der Regel war es das dann...


    auch eine sehr nette Verzauberung, aus welcher Edition die ist, weis ich nicht, aber "Einvernehmliche Bemühung" hat echt was, alle Kreaturenfähigkeiten werden auf alle Kreaturen übertragen. Dann kann auch mal ein fetter Wurm schnell als Flieger, Doppelschlag, Wachsamkeit, Eile und Erstschlag im Spiel sein.


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19