Post aus Mondrat

  • Ein Bote überbrachte einen Brief, der mit dem Siegel aus Mondrat verschloßen war.




    Werter Fürst Talris.


    Ich bin die Markgräfin Anna zu Kronos aus Mondrat.
    In Mondrat gibt es nun einen Rat. Dieser steht Krondor zur Seite. Einer meiner Aufgaben ist die Aussenpolitik. In den Unterlagen habe ich euren Büntnisvertrag gefunden.
    Aus diesem Grunde möchte ich mich jetzt bei euch vorstellen. Und euch mitteilen, das ihr euch gerne an mich wenden könnt, wenn es um Mondrat geht. Bitte entschuldigt das ich nicht persönlich zu euch komme, aber in Mondrat gibt es viel zu tun.
    In den nächsten Tagen werde ich einen weiteren Brief senden, da ich noch einige fragen habe.


    Mit den besten Wünschen und hochachtungsvoll


    Markgräfin Anna zu Kronos.
    Abgesante des Adels aus Mondrat und
    Mitglied um Rat zu Sir Boldwin

  • Erneut kam ein Bote mit einem Brief aus Mondrat.


    Werter Fürst Talris.


    Nun ich habe vor die Bümtnis Länder von Mondrat zu bereisen. Da ich doch einen persönlichen Kontakt pflegen möchte. Ich würde auch sehr gerne Montalur ein mal besuchen. Natürlich erst dann wenn ihr Zeit für mich hättet, da ich ja nicht ungelegen kommen möchte. Bitte teilt mir doch mit wann ich nach Montalur kommen sollte. Mein Aufentalt wir nur ein bis zwei Tage sein.


    Hochachtungsvoll und mit den besten Wünschen


    Markgräfin Anna zu Kronos

  • Ein Antowortschreiben erreichte die Markgräfin. Der Bote trug die Rot/Weissen Farben des Landes Montralurs.
    Er überbrachte ihr den Brief und wartete einen Moment, falls ein Antwortschreiben an seinen Herrn folgen sollte.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Mae Govannen Werte Frau Markgräfin Anna zu Kronos,


    ich bedaure das eure Zeit nicht von längerer Dauer ist.
    So fern ihr in den nächsten Stunden noch Zeit finden solltet, so bittet die Wache euch zu mir zu geleiten.
    Leider habe ich auf Grund eines unvorhersehbaren Vorfalls nur wenig Zeit.
    Bald schon muss ich aufbrechen um jemandem Beizustehen. Doch ich versuche mir alle Zeit zu nehmen die noch übrig ist, da ich noch etwas im Falle Krondors mit euch zu bereden habe.
    Einige Sachen sind geschehen, die mich beschämen. Ich erinnere nur an den Zwischenfall mit Frau Selenia von Lichtquell, bei den Feierlichkeiten zu Krondors Geburtstag.
    Unser Bündnis war mehr nun als ein Bündnis, es war ein Bund der Freundschaft. Doch nun liegen Zweifel in der Luft und ich bin froh, dass ihr hier seit, um dies eventuell zu bereinigen.


    So freue ich mich, falls ihr in den nächsten Stunden Zeit finden würdet. Teilt diesem Boten mit, dass ihr mich besuchen wollt, und er wird euch geleiten.


    Hochachtungsvoll


    Mon`Tra`Ar Talris von Montralur


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Dieser Brief kam nach Montralur


    Werter Fürst Talris,
    ich danke euch das ihr Zeit für mich habt.
    So werde ích in einigen Tagen aufbrechen und nach Montralur reisen. Bitte bedenkt das ich mir angemeßenem Gefolge reise.
    Mir liegt viel daran die Freundschaft mit Montalur ufrecht zu erhalten.
    Ich hoffe das wir die Mißverständnise klären können.


    Hochachtungsvoll und mit besten Wünschen


    Markgräfin Anna zu Kronos