Der Turm der Talscharok

  • Ein Großer Turm, der über die Stadt ragt, an seinem Ende stehen die Bewahrer der Insel in ihren Lilla/schwarzen Wappenröcken und lassen niemanden ein.
    Oben auf dem Platteu hielt Talris seine Rede an das Volk, so dass ihn das ganze Land hören konnte.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Feldmarshal Sirodius eilte mit seinen Männern an das Tor und bat um Einlass, er erklärte den Vorfall und erhielt prompt den Einlass.


    Nach einer Weile hallten Trompeten durch die Stadt und die Talscharock marschierten in großer Zahl durch die Stadt. Wimpel, Fahnen und Trompeten zierten diesen Troß.


    Ob Angis auf Feldmarshal Sirodius bitten die Truppen entsendet hat? Man weiss es nicht. Am Ende des Troßes kam Sirodius aus der Tür mit 3 Talscharock und nahm Kurs zum Kerker.