Barden-Börse

  • Nachdem Tara hier nun die Leute ihre Lieblingslieder posten lässt, würde ich nun hier eine kleine Angebots-und Tauschbörse machen.


    Ich suche:
    - die Akkorde und evtl. eine Aufnahme (hab so ein olles midi-file) zu "Unser liebe Fraue"
    - das gleiche gilt für "Schwarze Schwingen" (hab es leider erst einmal gehört)
    - "Das letzte Eichohrkatz" kenn ich noch nicht, auch da wären Text, Akkorde und Aufnahme cool
    - eine Aufnahme von "Wenn der Abend naht", "Moorweib", "Der kleine Troll", "Adele" (gibt es die von den Galgenvögeln?), "Der König und der Bettler"


    Das mit den Aufnahmen gilt natürlich nur für Stücke ohne GEMA / GVL.


    Ich biete:
    - ne Menge *g*, schreibt einfach eure Gesuche hier rein oder per PN an mich



    Tip des Tages:
    Ingeborg



    Oh, Mann! Seitdem ich Tarsia nicht mehr so häufig spiele sind richtige Aktualitäts-Lücken in mein Liederbuch gekommen....

  • Tarsia, einige Sachen wie z.B. Adele haben wir auf Lindenhain gemacht und da hab ich die Aufnahmen auch endlich fertig.
    Sobald die CD vervielfältigt ist wirst du wohl auch eine bekommen, kann sich nur noch um relativ kurze Zeit handeln!
    "Wenn der Abend naht" gibt es von den Galgenvögeln. 4. Lied auf ihrer ersten CD
    "Das letzte Eichohrkatz" gibt es von den Irrlichtern, Lied 10 auf "Koboldtanz" und auch von Aurielie, aber meiner Meinung nach nicht gaanz soo toll.

  • Und auch "Des Moorweibs Handel" und "Schwarze Schwingen"i sind auf der Lindenhain-CD (die nur für die Leute ist, die auch auf dem Lindenhain waren, nur um weiteren Anfragen schonmal vorweg zu greifen). Texte und Akkorde sollten sich auf www.aleystria.de finden lassen.



    "Der König und der Bettler" ist von Spectaculatius, also auch GEMA.



    Tarsia, in den nächsten zwei Wochen werde ich das Forum zu www.taraverne.de freischalten, da wird es dann einen geschlossenen bereich für Barden geben. Schau also ma da rein ;)



    Gruß
    die Jean