Gesellige Runde Magic

  • wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen am Sonntag, den 11.06.2006, um 15.00 Uhr in Bad Bodendorf, Gaststätte "Goldenes Prag", an der Hauptstr. sich mit Pepe und mir auf ne Runde Magic oder drei zu treffen.


    Ist zwar eine normale Gaststätte, aber wir haben da schon öfters gespielt und von Seiten der Wirtsleute war das bisher nie ein Problem.


    Also wer kann und will, kommt einfach dazu.


    Eventuell sitzen wir im Biergarten hinter der Gaststätte.


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Akluto ()

  • genau, Thomas, werden wir, haste Lust am Do, da wäre ja Feiertag?


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • sodele, am Sonntag treffen wir uns wieder im Goldenen Prag in BAd Bodendorf, Hauptstr. ab 15 Uhr zum Spielen.


    Wer will, soll kommen


    Der Wirt hat letztens auch mitgespielt...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Hat mir doch sehr heute Nachmittag gefallen.
    Ich habe zwar gehofft, dass nen paar Leute mehr kommen, immerhin habe ich in zwei weiteren Foren dafür Werbung gemacht, aber zu fünft ging das auch.
    Nur blöd, dass besagte Personen mein Deck schon kannten und somit wohl wissentlich alle gegen mich waren.
    Habe deshalb zwar kein Spiel gewonnen, aber ich sehe das Riesenkompliment ;)

  • für den nächsten Sonntag haben ein Freund und ich mal wieder geplant, die Karten auf den tisch zu legen.


    Spielen wollen wir im Sinziger Bierhaus und zwar ab 17.30 Uhr


    Wer Lust und laune kann sich dort gerne mit einfinden, damit wir eventuell einen großen Tisch reservieren können, wären Rückmeldungen sehr nett


    Viele Grüße


    akluto


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Änderung:


    wegen dem Sprudelnden Sinzig verschieben wir das Treffen auf 15 Uhr in der Pizzeria da Franco in Remagen am Rheinufer


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Hmm, hab auch noch Magickarten, aber lang nicht mehr gespielt... alle exehamlige Co-Spieler spricht magic nicht mehr an...
    Aber ich würds gern mal wieder probieren.. dürfte man da theoretisch mal teilnehmen?! ^^