Taras Haus 5

  • ???


    seebo wieder leben???


    und muriel sich opfern für seebo???


    gromph haben respekt!!!


    das SEHR ehrenvolles tod...wieso du traurig???


    muriel gestorben mit vieles ehre....und gemacht weil freundschaft zu seebo!!!


    seien STOLZ auf muriel!!! beweisen richtiges mut!!! und jetzt können feiern an mor'thog von Khor'gall!!!!


    müssen feiern weil tod von ehre.... feiern für muriel!!!!


    *gromph nimmt sich ein bierkrug*


    SCAR'VAC MURIEL!!!!!!


    *zieht das bier in einem zug leer*


    khor'gall seien stolz!!!!!!!!


    und auch gromph seien stolz gekämpft schon an muriels seite für gleiches sache!!!!

  • Tara schnappt sich den anderen Krug und grinst.


    "Du hast Recht, Gromph. SCAR'VAC!!!!!!!"


    Tara trinkt das Bier in einem Zisch leer, rülpst dann einmal zufrieden.


    "Hach, hab ich das vermisst!"
    Dann beugt sie sich zu Gromph rüber und flüstert:


    "So als Akademieleiterin muss man nämlich immer vornehm und gesittet tun!"


    Und verzieht das Gesicht.

  • sehen?!?!?!?!?!


    wenn menschen nehmen beispiel an ork, alles sein nicht so dumm...!


    menschenz müssen immer reden und alles machen schwer...ork gehen weg gerade und so alles schnell vorbei!


    *krug wieder auffüll*


    SCAR'VAC!!!

  • Tara füllt sich auch noch mal den Krug, trinkt aber nun etwas langsamer.


    "Sag mal, wie läuft eigentlich das Gromphs Inn??????
    Ich muss doch mal eiegntlich wieder vorbei schaun....."


    Leise, schon fast zaghaft klopft es an der Tür, dann wird die Türklinke runtergedrückt und ein Mädchen lugt schüchtern hinein.


    Tara grinst.


    "Lira, komm rein und bring Mhin und Lexion auch direkt mit!"

  • oh...schon lange nicht mehr gewesen ...e'krug machen da schankdingsbums...


    müsssen mal wieder gehen in taverne...


    hmm...


    was mit kinder??? wie alt sein jetzt????

  • Tara lacht, als sie die großen Augen der beiden Mädchen sieht.


    Lexion geht zu Gromph und streicht ihm über den Arm, zeigt dann den beiden Mädchen seine Hand, an der aber nichts grünes dran ist und beginnt drauf zu lachen.


    Tara grinst.


    "Mhin, Lira, das ist Gromph, der ist ein Ork und Häuptling seines Stammes. Er passt hier in Amonlonde auf, dass uns nichts passiert!"


    Die beiden Mädchen nicken nur kurz, verlassen dann auf ein Zeichen von Tara hin aber wieder den Raum.


    "Die beiden Mädchen kennst Du ja noch gar nicht, die hab ich aus Condra geholt.
    Dort herrscht Bürgerkrieg und sie haben beide ihre eltern verloren. Ich kümmer mich jetzt um sie und noch um drei weitere Kinder."


    Tara grinst wieder.
    "Sag mal, wie läufts eigentlich im Clan, noch keine Kinder in Sicht????"

  • *GRUHUUUNZ*


    das nicht abgehen...haha...


    hmm... wenn junge brauchen hilfe zu lernen kämpfen, schicken vorbei!!!


    clan???


    clan zur zeit damit beschäftigt sein waffen und ruestungen machen und reapararieren...sein doofes wort von mensch:D....


    aber wollen bald auf insel montralur gehen...da sollen anderes ork-clan sein...wollen sehen was für orks das sein...

  • "Ach ja, stimmt. Die Rüstungen aus Condra, die wir gegen Lebensmittel getauscht haben......"


    Tara schneidet eine dicke Scheibe vom Schinken ab und reicht ihn Gromph. dann schneidet sie sich eine zweite, etwas dünnere Scheibe ab und kaut nachdenklich drauf rum.


    "Auf Montralur war ich auch schon lange nicht mehr.... hm... wann wollt ihr denn dahin????"

  • genau !!!


    *nimmt den schinken und stopft ihn ins maul*


    hmm...*schmatz*wann gehen da*mampf* hin???


    oh...das*knurps* noch gar nicht so*schmatz* genau wissen...


    kommen mit???*schluck*

  • "Klar komm ich mich, wenn Du mir früh genug sagst wann! Piknik auf Montralur hatte ich schon lange nicht mehr."


    Tara seufzt leise......



    "Ich hab eigentlich schon sehr lange nichts mehr für mich gemacht.... ist ne gute Idee. Wann sagtest Du wolltet ihr dahin?"

  • gehen hin wenn mond nicht ganz machen zweimal voll....


    hoffen ganzes clan haben zeit...müssen noch veles waffen machen für condra!!!


    *nimmt sich noch ein stück schinken und schüttet tara und sich ein*


    hmm...denken müssen da gehen hin....müssen machen anderes clan mal sagen hallo...und sehen opb clan von ehre...


    *bierkipp*

  • Tara kaut weiterhin auf ihrem Stück Schinken rum und nimmt den Krug entgegen.


    "Na ja, und wenn ich mitkomme kann ja auch nicht so viel passieren, wenn ihr Euch wieder prügelt. Dann habt ihr wenigstens jemanden der Euch heilt!"
    Tara grinst.


    "Und Montralur ist ja nie ganz ohne, mannomann, was da immer für seltsame Gestalten rumlaufen.....!"

  • "Hast Du ne Ahnung wie es den Wasa geht? Ich hab von denen, oder besser über sie schon lange nichts mehr gehört."

  • neee....


    nix ahnung...



    *gruhunz*


    schon lange nichts gehört mehr haben....


    gromph das finden vac'arrack!!!!


    nächstes mal müssen patschen vor kopf

  • Es klopft an der Haustüre.... der Wolf bellt laut..... Yael öffnet diese, schließt diese. Kurze Zeit später geht die Tür zur Stube auf, die Haushälterin wedelt mit einer Schriftrolle vor der NAse rum.


    "Die ist gerade gekommen......." und drückt sie Tara in die Hand...


    Die Bardin dreht die Rolle in den Händen.


    "Oh, darauf hab ich gewartet, die ist von Pierre......."
    Sie öffnet die Rolle, beginnt zu lesen, liest sie nochmal, und nochmal...... der Krug fällt ihr aus der Hand, zerschellt auf dem Boden. Tara wird blass.

  • "Nichts..... es ist nichts........
    Yael.... Du kannst die drei freien Zimmer oben, die für Lena und ihre Kinder...... Lena wird nicht mehr kommen......"


    Die Haushälterin runzelt besorgt die Stirn, nickt dann aber nur und verlässt den Raum.


    Tara liest noch einmal die Schriftrolle, steht dann auf und wirft diese in den Kamin.


    Dann setzt sie sich wieder, schaut auf den zerbrochenen Krug, steht wieder auf, holt sich einen anderen aus einem Schrank, füllt diesen und trinkt ihn in einem Zug leer, füllt diesen wieder.

  • Tara seufzt leise.


    "Ich hatte Pierre gebeten mal nachzuhören, was mit der Balea, einem aelm-arthosischen Schiff passiert ist, sie hätte vor zwei Monden hier ankommen sollen. Sie ist im Sturm gesunken. Es hat keine Überlebenden gegeben........."


    Tara kämpft mit sich nicht schon wieder in Tränen auszubrechen.


    "Meine Freundin Lena, mit der ich zusammen in Aelm-Arthosia gewohnt habe und die auch hier hin ziehen wollte, und ihre beiden Kinder waren auf diesem Schiff...."