Zum Brennenden (Neubau)Tisch 09

  • "Talinor nicht, aber Wiesel und Ai...und dann noch Bella und Soya...mh..zwei andere Schicksen ,Jesche,ne Ingrid und ne Sarah....irgendwann noch ne Sen..oder so...also wir waren genug, die sich die Tage und Nächte aufgeteilt haben bei ungefaähr 35 Tischen mit Bänken wo 10 Leut dran sitzen konnten..."
    sie schaut Liri groß an und versucht in diesen Dimensionen zu rechnen

  • *Liri guckt interessiert ...und erstaunt zugleich...*
    Das sind eine Menge neuer Namen die du da auflistest....
    *Guckt Kassie ebenfalls fragend an....*


    Das wird aber verdammt eng hinterm Tresen wenn die alle mit hierher kommen...
    *grinst*


    Wie habt ihr das mit dem bezahlen geregelt...wieder über unser Tavernenbuch....?

  • Kassandra zuckt die Schultern.
    "Ach, Süße, weißte du, der brennende Tisch hat mittlerweile so viele Zweigstellen daß Maglor einfach immer mehr Personal braucht..." Sie grinst. "Deshalb behauptet er ja auch steif udn fest daß du Urlaub hast." Sie zwinkert Liri zu.

  • *Liri grinst Kassandra an...*
    Stimmt...Ich habe Urlaub...Um es genau zu sagen bezahlten und unbefristeten....


    Mal gucken, wie lange ich das aushalte....*lächelt geheimnisvoll*

  • "Ich glaub nicht, das Maglor alle behalten will! Manche waren nur für die Zeit da zum Arbeiten......und den Rest fragt mal lieber den Maggi selbst...wenn er dan n mal hier auftaucht..." sie überlegt und grinst dann und zeigt mit dem Daumen über ihre Schulter zum DaWeiß
    "Der war ja auch da..hinter der Theke und ein Michel....war ja nich nur Maggi allein da..und der Tisch hatte sich ja zusammengeschmissen mit der Black Pearl und dem Jolly Roger...das war die Cocktailbar...wobe die extra abgerechnet haben...aber der Tisch und die Pearl liefen zusmmen...ich denke, das war ein Mix aus beiden crews!"

  • *Liri verschluckt sich vor lachen beinahe an ihrem Met....
    Träne wegwisch*


    Stimmt!
    ...Einmal Schankmaid immer Schankmaid....
    Ich kann gar nicht anders....


    Aber verrate es MAglor nicht....*zwinkert ihrer Schwester zu...*


    ...Wie war dass... Noch nicht mals unsere Väter können uns auseinanderhalten...?!


    *lacht*

  • Kassandra guckt ein bißchen komisch und ihre Augen funkeln. "Mach da keine Witze drüber! Mein Vater könnte wahrscheinlich wirklich nicht sagen welche von uns beiden seine Tochter ist."

  • Mori schaut ein bisserl bedeppert die Beiden an und schüttelt dann den Kopf
    Dann steht sie auf und schnappt sich ihren Beutel
    "Ich bring mal meinen Kram hoch..." sie zwinkert Kassi zu "Ich hab hier ja auch schon ein Zimmer" meint sie in gespielt hochnäsigem Ton und geht hinauf...."bis gleich" ruft sie über die Schulter

  • Krault Kassie beruhigend im Nacken...
    Ja glaubst du etwa mein Vater würde das hinbekommen?!
    *lächelt liebreizend*
    *fügt hinzu* ...Dazu war ich wohl zu lange nicht mehr bei ihm...


    Zu Moreta....
    Mach das....bis gleich...
    Wenn du Hilf....oh ,neee, Urlaub,....hält im Satz inne....


    und guckt sich den von Moreta beschriebenen Gast stattdessen etwas genauer an...

  • "Du würdest dich totlangweilen", nickt Kassandra überzeugt. Dann greift sie nach der Laute und stimmt das Elfenlied an.
    "Neulich ging ich ganz allein in den tiefen Wald hinein..."

  • Du weißst doch....Ich brauch entweder mein Schwesterchen als Gesellschaft...
    Oder irgend jemand Anderen zum Spielen... *zwinkert und guckt ganz unschuldig*
    *Lehnt sich zurück und hört Kassandra zu...*

  • Kassandra verschluckt sich fast und versucht nicht zu kichern während sie singt. Die Stimmung paßt allerdings perfekt zum Elfenlied...

  • Irgendwann stimmt Liri mit ein und singt dieses tolle Lied über Elfen, Bäume,.... und Gartengemüse mit Kassandra zu Ende....und kann sich eines lächelns nicht erwehren..Glücklich und zufrieden schlummert sie irgendwann zu später Äh früher Stunde in ihre Ecke gekuschelt neben Kassandra ein...

  • ...die jetzt das leichte Problem hat ihre halbschlafende, angesäuselte Schwester sicher nach Hause zu bringen. Zum Glück liegt Malglins Haus nicht weit entfernt vom brennenden Tisch.

  • Moreta hatte ihre Sachen ausgepackt und war dann doch ziemlich müde eingeschlafen.....
    Am nächsten Morgen kam sie dann wieder in die Schankstube und schaute sich um.....
    Kassi und Liri waren verschwunden....


    Moreta räumte ein bisserl auf und wischt die Tische ab, ersetzte Kerzen und marschierte in dei Küche und schaute, ob genug zum Frühstück da wäre..
    sie überlegte und ging erstmal hinaus auf den MArkt.



    Als sie wiederkam bereitete sie Frühstück vor....Brot, Käse, Wurst und Obst, dazu Kaffee....und stellte alles in eine Ecke in die Küche, falls jemand den Wunsch hegen sollte,zu frühstücken....
    Sie selbst nahm sich eine Kleinigkeit und setzte sich damit in die Schankstube...

  • DaWeiß zog sich am Tisch hoch, setzte sich auf die Bank und murmelte vor sich hin


    Verdammter Elf, jetzt hab ich schon wieder unterm Tisch geschlafen, und das alles nur weil er nicht kommt...


    Dannach sah er sich um und entdeckte Moreta


    HeJo, was gibts neues, geht es deinen Füßen schon wieder gut?? Ähm und kannst mir bitte ein Bier geben?? Achja ich hab gestern euer Gespräche mitverfolgt... War schon eine fruchtbare Zusamnmenarbeit der beiden Tavernencrews, aber wart mal ab nächstes Jahr wird die Taveren noch größer und noch besser!!