Magonien - Zaunkönig 6

  • Eben - das wars was ich mit stressig meinte.


    Ich gehe normalerweise nicht auf TavernenCons um mich zukloppen (mache ich aber auch auf normalen Cons eher selten) oder IT lebensrettende Notfallsmaßnahmen einzuleiten (aber ein Medicus muss halt allzeit bereit sein....)


    angenehm fand ich dann doch, dass ich mich ansonsten von den Kämpfen fernhalten konnte, da es genügend motivierte Spieler gab.


    aber da ha Emerald recht, so ganz stimmig wars wohl nicht.
    Aber zumindest die Claudianer waren unterhaltsam......


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Wobei, ich mal am Rande fragen muss...^^


    Ist denn ein weiterer Plot mit jenen Claudianern geplant?
    Ich hätte da eine bereitwillige NSC Gruppe die welche spielen würden, um Renascan anzugreifen oder einen Bürgerkrieg anzuzetteln...^^
    (aba nur IT)


    Ziel des Plots...
    Claudianer: Untergang des Prokuriats?
    Magonier: Auslöschung der Aufrührer?


    oder ist das zu weit hergeholt...?



    :beer:

  • Also, die Claudianer werden uns sicherlich noch eine ganze Weile beschäftigen (auch wenn mit einer Ausnahme alle aus der dreisten Kleingruppe das Zeitliche gesegnet habe. Leider gibt es noch mehr von denen...).


    Allerdings dürfte spätestens jetzt nicht mehr anzunehmen sein, dass sie einfach nach Renascân reinspazieren und munter Parolen skandierend in die Taverne einrücken...


    Sicher ist aber, dass die Claudianer-Sache in irgendeiner Weise weitergeführt wird, mittlerweile ist dieser Plot-Strang ja zu einem festen Hintergrundelement Magoniens geworden.


    Die Ziele sind recht eindeutig:
    Claudianer: Auslöschung von Renascân, Widerruf des Friedensvertrages zwischen den Provinzen ("Revision des Schanddikatats" :evil: ), Wiedereinsetzung von Claudio usw. usw. usw.
    Magonier: Auslöschung dieses Rebellen-Packs

  • ...warum kommt in mir jetzt wieder der diplomatische -reflex hoch...
    .. warum will Louie Ausgleich und Verhandlungen....


    Äh ja - als aufrechter, lore..äh magonischer Betrü...äh Bürger, bin ich natürlich auch als Lorenzio für die Auslöschung dieser Bedrohung mei.. äh unserer Sicherheit.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Hehe, der Heiler...! ^^


    Also ich war da - und mir hat's gefallen.
    Viel ist nich passiert (bzw. so, dass ich es hätte mitbekommen können), aber es war eine nette kleine Con mit lauter netten kleinen Leuten. ^^