Die Küche

  • Liandra ist regelrecht fröhlich und strahlt in die Runde.


    "So jetzt muß ich aber zurück zum Tisch, bis dann!"


    Sie verläßt die Küche und das Haus und geht zurück zum brennenden Tisch.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liandra ()

  • Ach Kassie,
    wir müssen glaube ich noch viel von Schwankmaid lernen, wenn Cornelius aus dem Schwankmaidenritual für Ai`s Stimme heraus kommt und feststellt das er noch fast nüchtern ist und Maglor zu allem Überfluß auch noch das Bier ausgeht....Zieht die Stirn in Falten...


    So etwas darf einfach nicht passieren...!

  • "Na, was meinst du wo die Trunkenheit hingegangen ist?", antwortet Kassandra vergnügt nachdem sie Liandra verabschiedet hat. "Ich war auch stocknüchtern und das nach Bowle, Bier und wasweiß ich noch. Ich hoffe der Alten hats gefallen, immerhin hat sie sich für uns mächtig ins Zeug gelegt."

  • *Grummel*....Ist wohl auch der Grund warum ich nach ner durchzechten Nacht das Kassenbuch noch perfekt ausrechne...* grins*


    Wieso entfleucht mir das immer wieder...So etwas gehört aufgeschrieben...Im Beutel nach Stift und Zettel kram...

  • Prima Idee für nen Titel!!!
    Ich glaub ich schreib das mal zusammen...
    Fachgerecht huldigen....seufzt....
    Aber wie vermitteln wir das vernünftig den Neuen?
    Mori geht schon laufen sobald sie auch nur eine Flasche sieht...
    Na ja Wiesel hat es noch nicht ganz verstanden...Da fehlt zu später Stunde dann der Drahr zu schwankmaid...*g* aber AI hat den Bogen wohl raus...Aber die ist in letzter Zeit irgendwie komisch...
    Entweder ist die unglücklich verliebt oder die hat irgend ein anderes Problem...

  • "Das ist ne persönliche Sache. Ich laß mich so ungern anlügen. Wenn mir wer sagt daß michs nichts angeht wies ihm geht und was er vorhat, dann komm ich damit klar. Aber nicht damit angelogen zu werden."

  • Hm...ich glaub das mit Maglor, der Flucht, den Verletzten... das war zu viel für die Kleine....
    Ich weiß nicht was sie angestellt hat, aber ich möchte nicht mit ihr tauschen...


    Gießt nen Schluck Wiskey in einen Becher und reicht ihn Kassie rüber....
    Ach ja mein Gewürzwiskey ist alle...Wann machen wir neuen? Ich wollte doch diesmal helfen!

  • Mach ich...Nickt entschlossen...
    Bei nächster Gelegenheit hol ich welchen...Irgend welche speziellen Wünsche...
    Hab da einen Händler aufgetan...Ein wahres Paradies...
    Glaube in die Fässer halt ich die Nase demnächst mal was genauer...
    guckt wild entschlossen

  • "Ich sag das ja nur ungern wenn Cornelius zuhört, aber wenn du da eh Zucker und die Gewürze reintun willst dann isses egal welche Plörre du nimmst. Guten Whiskey sollte man da glaub ich nicht für nehmen."

  • Guckt Cornelius entschuldigend an...
    Dem bring ich dann demnächst was vom Händler mit...*grinst*


    Damit versorgt sie die restlichen Anwesenden mit einer weiteren Ladung Kaffee.


    Ach ja,
    bevor gleich der Nächste wieder zur Türe herein kommt...


    Die Beiden (blickt zu Cornelius und Viola herüber) haben vorhin erzählt wir hätten mit den Flüchtlingen auch ein Wanzenproblem bekommen?!...Die Biester übertragen irgend eine Krankheit...

  • *Akluto grinst zurück*


    "Was bringst du mir denn mit? Was spannendes, was zum spielen und was nützliches?"


    *Akluto macht dabei ein saudummes Gesicht*


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Akluto ()

  • Grinst Cornelius an...


    Also mit der Flasche Irgendwasgutem... Wären alle drei Kriterien abgedeckt....


    Spannung...Schmeckt der Inhalt genauso gut wie letztes mal...Oder vielleicht beim nächsten schluck noch besser...?!
    Spielen..Sowieso....Der Phantasie sind da wohl kaum Grenzen gesetzt...*g*
    Nützliches....Immer doch...Seelenbalsam...Wärmeflasche...Medizin....
    und im leeren Zustand notfalls noch Wurfgeschoß...


    Schaut zufrieden drein und nippt an ihrem Kaffee

  • *Akluto grinst mit*


    "Auf Spannung bei Getränken kann ich auch verzichten, aber der Rest klingt echt gut."


    *Akluto trinkt einen Schluck Kaffee*


    "kassi, meinst du dein mann kommt auch noch mal aus seinem Arbeitszimmer raus oder muß ich die Tür mit einem Rammbock einrennen?"


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19