Badehaus derer von Gutenböckig

  • Es ist schon fast dunkel als Hjaldir und Diandra am Badehaus ankommen.
    Sie beschaut sich das gebäude von allen Seiten...


    Hm, scheint geschlossen zu sein...
    Was tun wir jetzt?

  • Sie grinst ihn Hinterhältig an...


    Ja, warum eigentlich, nicht das sich dort etwas schreckliches ereignet hat...Vielleicht hat es hier ja auch so eine "Verschiebung" geben... Wer weiß was dort drinnen geschehen ist. Du solltest mal nachsehen gehen... Ich könnte dir die Türe öffnen


    sie beißt sich auf die Unterlippe, denn das gewohnte Kribbeln, fährt ihr durch die Glieder und sie wollte doch brav bleiben, für Hjaldir.

  • Hjaldir dreht sich zu Diandra und nimmt sie in den Arm.


    "Keinen Unfug. Nicht hier in Amonlonde. Ich weiß das es schade ist, aber daran läßt sich wohl nichts ändern. Wollen wir in den Zuber? Oder lieber ein kaltes Naturbad? Oder ein kleiner Spaziergang duch die Wälder? Was möchtest du gerne?"

  • sie kreuzt ihre Hände in seinem Nacken...



    Ja, alles nur in umgekehrter Reihenfolge. Erst spazieren bis zu einem schönen Naturbad und hinterher nen Zuber zum aufwärmen... Ist ja nun nicht mehr unbedingt Sommer...
    Aber lass uns vorher noch etwas zu trinken mitnehmen...


    kurz schaut sie sich etwas Wehmütig zu dem geschlossenen Gebäude um, aber wie sollte sie brav bleiben, wenn schon so schnell die Versuchung sie verführt.
    dann lieber von Hjaldir verführen lassen...


    Sie lächelt ihn an und küsst ihn Leidenschaftlich