Wo bekomme ich larptaugliches Geschirr?

  • Jepp, eine dieser Schüsseln hab ich mir auch fürs Larp geholt.
    Leider hab ich den Fehler gemacht und sie in die Spühlmaschine gesteckt, weil ich dachte, dass die Beschichtung das aushält.. :rolleyes:
    Ansonsten kann ich die Ikea Sachen aber nur empfehlen! :)

    Der Konsument ist der ewige Säugling, der nach der Flasche schreit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zenaida ()

  • Zenaida
    Sollte das Holz noch in Ordnung sein und nur der Lack unansehnlich geworden sein, dann kannst Du die Lackreste mit feinem Sandpapier abschmirgeln.
    Ist ein wenig Arbeit.
    Wenn Du danach die Schüssel mit Olivenöl behandelst wird sie schöner als je zuvor sein.


    Ach ja Holz hat in Spülmaschinen nix zu suchen!

  • Holzschüssel halten außerdem extrem heiße Flüssigkeiten (zB. Suppe) nicht immer unbedingt aus und platzen dann schonmal gerne.