Fundusauflösung

  • Hallo, ihr Lieben!


    Heute fand bei uns der allseist beliebte Frühjahrsputz statt: wir haben endlich nach 2 Jahren mal unseren Keller aufgeräumt. Und wen wundert's, dass wir allerhand Con-Krempel aussortiert haben...
    Da wir demnächst umziehen, würden wir gerne einen Teil von unserem Zeug an jemanden loswerden, der es zu schätzen weiß. Anstatt es wegzuschmeißen oder auf dem Troddelmarkt an alte Muttis zu verkaufen, würden wir es lieber für ein paar Euro euch überlassen.


    Wir haben anzubieten:
    für den Alchemisten: Kupferkessel, -töpfe und -pfännchen, diverse Flaschen mit Korken, kleine Töpfchen und Tiegel
    Zwei Afro-Orientalische Trommeln haben wir auch noch gefunden (mit Fell und Leder bespannt, trommeln auch noch ;-)
    Ansonsten lösen wir einen Teil unseres Klamotten-Fundus auf.
    Beispiele: Mieder, Röcke, Zigeuner-Klamotten, Hemden und ne Menge Tücher


    Ich stelle jetzt nicht für die ganzen Sachen Fotos ins Netz (ne, ich geh da nicht nochmal runter, um alles zu knipsen!).


    Wir treten die Sachen nur an Selbstabholer (Bonn - Bad Godesberg) ab. Telefonnummer und Adresse gibt's per PN.


    Liebe Grüße,
    Nina

  • Trommeln hier!! Ich bin am Freitag bei Bendehr, da könnt ich auch grad noch bei euch vorbeischauen. Ich hab auch noch ein bißchen was von dir hier *gg
    Bring ich dann mit

  • kloppt euch nicht drum, es sind zwei (!) kleine Trommeln.


    Wer zuerst kommt, malt zuerst *g*


    Kassi, ich bin am Freitag bis 12 Uhr und dann erst wieder ab 22 Uhr zu Hause... Kannst aber auch gerne abends vorbei kommen!



    @Lilith: Schreib mir mal per PN deine Kleidergröße, dann kann ich für Kassi schon was raussuchen!