moin.

  • was tut man nich alles ;)



    jaaaa also ich wär dann auch mal da. einige kennen mich vllt schon (muss ich jetzt wieder gehn? ;) ) andre nicht.


    ich bin bekennende Berlinerin, larpe seit etwa einem Jahr, bin verheiratet, kann mit einer Nähmaschine umgehen ohne Schwerstverletzungen davon zu tragen und habe einen Kampfkater. alles weitere auf Anfrage ;)



    Charaktertechnisch spiele ich zZ einen Waldläufer mit spitzen Ohren nicht ganz geklärter Abkunft, der zwar vieles fast kann, aber weniges richtig gut. ok, ausser überleben, wies aussieht.


    so. was hab ich alles vergessen? ach ja, die Winterpause ist zulang! ich brauche mehr Con's....oder wenigstens endlich ein Board zum spielen ;)



    so long,


    aki./Swiftwind.

  • Gab es eine Winterpause? Ich mach jetzt erstmal CON-Pause bis ....weiß ich garnicht....März oder April...
    Aber Tavernen sind bis dahin ja noch genug (diesen Monat noch 3 :beer: ).
    Leider vion Berlin schwer zu erreichen.
    Ansonsten siehst du bei uns im Larp-Ahr-Kalender einige Termine die sogar in deiner Nähe sind oder du machst dann ne Fahrgemeinschaft mit anderen Berlinern hier vom Bord.

  • aaaah ein bekanntes Gesicht *freu* :)


    hmmm...sollte ich also mal nach Magonien wandern.....na wieso eigentlich nicht....wo ist der nächste Wegweiser? ;)

  • Ei, da schau her! Die Larp-Welt ist klein.
    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum, und ich kann mich der Einladung von Ashaba nur anschließen! Alte Bekannte sind in Magonien doch immer gerne gesehen, unsere Tore stehen dir offen (Ausweis dabei?!?!? *kicher*). :beer: