Wat is den so möglich?

  • Nabend,
    Waffenbau, Waffenbau, jaja...
    Jeder der schon mal mit Schaumstoff hantiert hat und sich mit Latex beschmiert hat (nein, vergesst die perversen Gedanken) denkt immer wieder darüber nach was den so technisch möglich ist. Der Blechklopfer der sich mein Bruderherz schimpft macht sich da wieder viel zu viele Gedanken über so was(z.B. 4 mal Axt umbauen in 2 Jahren).


    Im Prinzip is so gut wie alles möglich. Lange Waffe, dicke Waffen, sogar krumme Waffen (habs gesehen).


    Heute Abend kamm mit der Gedanke zu einer Armagedon Keule.
    Eine Waffe so gewaltig das sie die Sonne verdunktelt und ihre Feinde vor Furcht... keine Ahnung, mir fällt nix ein.


    Der Plan is gefasst, und gegen DIE Keule is die berühmte Keule eines noch berühmteren Brückenzoll-Trolls en Zahnstocher.