5 Jungs auf Abwegen

  • Hiho...


    Meine Gruppe und ich sind letzte woche hart mit dem Schicksal kollidiert und uns ist unser Bus mit dem wir fahren wollten verreckt... Jetzt sitzen wir so kurz vorher natürlich auf glühenden Kohlen und wissen nich wie nach Brokeloh kommen -.- Wenn jemand irgendwas weiß sind wir sehr dankbar um Rat...


    Zur Info: 5 Leute mit 2 mittleren Zelten und einer menge Gepäck, ich darf nich schwer heben, da Bänder vor kurzem gerissen... kommen aus dem Raum Heidelberg - Sinsheim


    MfG Gunnar

  • hihi ja stimmt... hab den Post direkt ausm Mythodea Forum kopiert, deswegen...


    Also wir wollen aufs Conquest of Mythodea das vom 06.08. bis zum 10.08. in Brokeloh bei Hannover stattfindet, und wollten gerne schon nen Tag früher anreisen (hatten es so vor^^)


    Also wer da auch hingeht, oder ganz zufällig mit nem großen Bus zu der Zeit in Richtung Hannover unterwegs ist, oder weiß wie 5 Jungs da hin kommen sagt bitte bescheid!!! Vielen Dank


    MfG Gunnar