Malglins Haus 1

  • Er streichelt sanft ihr Haar mit der einen Hand und seine andere Hand fährt den Rücken runter.


    "Ich wollte dich nicht erschrecken. Verzeih. Ich sprach nicht vom verlieren und nur vom festhalten. Vom Bewahren.


    Ich möchte nur nicht deine Freiheit beschränken.


    Auch werde dich nicht vergessen, denn du bist die erste gewesen, mit der ich mein Sein geteilt habe."


    Er redet in einen sehr beruhigen Ton, obwohl auch sein Herz wie wild schlägt.

  • Kassandras Atem wird langsam wieder ruhiger.
    Sie legt die Arme sacht um ihn, hebt den Kopf und versucht ihn anzulächeln.
    "Ich... hab dir nichts zu verzeihen. Eher anders herum.."
    Sie schluckt.
    "Ich... es tut mir leid. Ich bin manchmal einfach ein bißchen dumm..."
    Sie legt den Kopf an seine Schulter.
    "Ich muß gehen und eigentlich möchte ich hierbleiben. Und jetzt streite ich auch noch mit dir..."

  • "Dir ist längs verziehen. " Malglin redet weiter.


    "Ich weiss, du bist sehr erregt. " Er küsst sich auf die Stirn.


    "Und ich danke dir für deine Worte, die mir sehr viel bedeuten."

  • "Du bist so lieb zu mir", murmelt sie und küßt ihn sacht auf den Mund.
    "Und ich weiß gar nicht warum... Nicht mal zum frühstücken sind wir gekommen..." Sie sieht zu der Verwüstung auf seinem Bett, kann sich aber nicht überwinden sich von ihm zu lösen um aufzuräumen.

  • Kassandra nickt und läßt sich halten.
    Später räumen die beiden die Reste des Frühstücks vom Bett und essen was davon noch zu gebrauchen ist.
    Den Rest der Zeit vrebringen sie so nah beieinander wie möglich. Schließlich verabschiedet sich Kassandra und macht sich auf den Weg zu Tara, die sie in den Wolf begleiten wollte.

  • Taleria sitzt vor Malglins Haus und denkt nach.Sie denkt nach über ihren Wald über ihre Freunde tara,malglin,Arcoron,Tearsel...dann schweifen ihre Gedanken zu alten Freunden die sie schon ewig nicht mehr gesehn hat Tiam,Mimi,Glöckchen Fineas.....FenrisIhr blick umspielt ein lächeln.*fenris?wo ist er eigentlich?ich vermisse ihn.....*sie wird leicht traurig.

  • Malglin muss innerlich grinsen.


    "Nachgedacht? Und magst du einen unwissenden Menschen mitteilen, was du so sehr beschäftigt, das sich ein Drow an dich ranschleichen könnte, oder muss ich vor Neugier platzen?"

  • Taleria überlegt kruz nickt dann."Ich habe nur über euch nachgedacht und über länger schon nicht mehr gesichtete Freunde....und.."sie grinzt leicht "über den Mann der mir einen heiratsantrag gestellt hatte damals..."nach einigen augenblicken wird ihr gesicht wieder traurig "nur leider habe ich diese person schon lange nicht mehr gesehn..."

  • "Ich dachte, ein junge Elbin hat andere Dinge im Kopf als einen törichten Großmeister. Was ist denn an meinen Leben so besonders?"


    Malglin schmunzelt.


    "Da bin ich aber auf die Antwort gespannt."

  • Taleria zieht Malglin zu sich runter das er sich neben sie setzt.Sie schaut bei malglins gesagtem interesiert "Was sollte eine junge elbe denn im Kopf haben?ausser ihre Freunde?"sie versucht ihre gednaken in worte zu fassen "ich dachte...ich denke über euch anch wie ich euch kennengelernt habe wie sich das mit uns entwickelt hat wie es sich entwickeln wiurd und was ich euch alles inzwischen verdnake...."

  • "Naja, ich wußte zwar, das ich zu deinen Freunden zähle, aber dennoch war mir nicht bewußt, das du mir etwas verdankst."


    Malglin erinnert sich der ersten Begnung mit Taleria, damals vor einigen Jahren in seiner alten Heimat Aelm-Arthosia.


    "Es ist gut, sich einige Gedanken um seine Freunde zu machen. Viele von damals beschreiten auch noch heute deinen Weg und nur wenige sind gegangen. Die Götter waren uns sehr gewogen."


    Und was haben deine Gedanken ergeben?"

  • Taleria lacht leise hauch dünn "Malglin ihr seid in meinen gedanken recht häufig vertreten da ihr mir und meiner famile oft schon geholfen habt und somit zu meiner vergangenheit zählt und auch noch zu meiner gegenwart..."sie überöegt als malglin das sagt "Ja viele beschreiten den weg noch mit mir...doch einige weiß ich einfach nicht mehr wo ich sie finden kann.Ob sie noch leben obwohl ich mir da zimelich sicher bin aber wo...."sie schaut auf die Erde mit der ihre vergangenheit tag für tag wächst "Ich weiß nun das ich das was ihr tara und tarsia,arcoron ihr mir gebt werde ich euch nie zurück geben können so kostbar ist das alles.Ich weiß auch das ich vieleicht ein wenig zu sehr an euch gehangen habe in letzder zeit und euch ein wenig mehr freiraum gewehren sollte...das haben meine gedanken ergeben und noch ein paar andere dinge die ich selber aber erst ordnen muss..."sie nickt leicht

  • "Es kommt nicht darauf an, das du alles mit einer Waage zurückgeben kannst. Auch deine Zeit wird kommen. Auch mir wurde früher viel von anderen geholfen. Ich denke, ich verstehe dein Dilemma."


    Malglin streichelt sich gedankenverloren den Bart.


    "Du wirst erwachsen und genau wie die Menschenkinder strebst du nach Unabhängikeit und Freiheit.
    Du stelltst du dir Fragen, die jeder von uns sich stellt, wenn er flügge geworden ist. Wohin gehe ich und was wird von der Gegenwart bleiben. Wo ist der Sinn meines Lebens?"

  • "Das zeigst du uns Tag für Tag, wo wir den Pfad gemeinsam gehen. Wir brauchen keine Geschenke, deine Freundschaft und Begleitung ist uns Geschenk genug."