• Und hier mein Senf dazu. Zur Erklärung: Ich gehörte zum Tavernenteam und habe damit eine etwas andere Sicht auf die Con als SCs und NSCs


    Orga & SL im Vorfeld
    Immer freundlich, per Telefon prompt zu erreichen, per Mail hats immer mal etwas gedauert, aber nicht allzu lang oder so, dass es blöd geworden wäre. Der Eindruck: Etwas verplant aber sehr sympathisch dabei ;)


    Orga & SL vor Ort
    Also ich hab sie meistens nur entweder abgespannt und kurz darauf müde aber zufriedener gesehen. Das lag wohl daran, dass wir Essens- sowie Getränkeausgabe für die Orga waren *g* Ansonsten: Wenn man eine SL suchte, hatte man sofort eine gefunden. Es waren richtig viele da und so war die Präsenz erstklassig! Super Sache!


    Plot
    Tja, hm.. den gabs wohl... irgendwo. Mir begegnete er nur, als mich eine Gruppe von gehirngesaugten SCs erwischte und rumschubste. War sehr lustig *g* Also OT. Ansonsten hielt sich der Plot von uns fern.


    Location
    Die Dreibrunnenwiese eben. Da ich nicht vom Platz runter kam, kann ich leider nicht sagen, wie der Platz drumrum bespielt wurde. Potential hat sie auf jeden Fall. Am ersten Abend wurde der Platz in ein fürchterliches Schlammbad verwandelt, aber dafür kann ja niemand was *drohend die Faust gen Himmel schüttelt*


    SCs
    Nichts, was ich beanstanden würde. Noch mal Dank an den.. den Österreicher und seine Freundin, dass sie den einen Nachmittag gekocht haben und für den netten Plausch. Wer hätte gedacht, dass Larp so anders sein kann. Wie dem auch sei: Die SCs scheuten auch Konfliktspiel nicht, was ich gut fand. So rieben sich doch einige Gruppen aneinander, was von hinter dem Thresen lustig anzuschauen war.


    NSCs
    Die hab ich größtenteils nur früh morgens - wenns Kaffee gab - und spät abends - wenns ans Bier ging - gesehen *g* Aber sie schienen glücklich. Und von ihren Aktionen hab ich nur Gutes gehört. Grade die Schlacht bei dem Grabmal muss einzigartig gewesen sein.


    Alles in allem: Eine gute Con, eine gute Orga, die nachdem sie sich eingespielt hat erstklassig werden kann. Gerne wieder