Söldner (Wolfslegion)

  • Da wir im Moment noch nicht überragend groß sind (14 Leute...vielleicht ab morgen 15) suchen wir noch Charaktere aller Klassen und Rassen die sich der Wolfslegion anschliessen wollen.
    es ist auch nicht unbedingt wichtig das ihr viel Erfahrung besitzt oder gute Kämpfer seid....da es uns in einem gewissen Maße einfach um den Spass geht!!!
    Wer von euch Interesse, oder wer einfach weitere Infos benötigt, daran haben sollte, der melde sich doch bitte bei mir!!


    MfG Ingo Pfennings alias Calis von Brabant

  • hi


    frag deine Söldner bitte mal, ob sie Lust haben als NSC auf Amonlonde 3 zu kommen, eine Menge Spaß garantiert... :evil:

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Nenene, die sollen lieber mal als Spieler kommen... sonst find ich ja nie nen Arbeitgeber :P


    Ich würd mir "die Wölfe" nämlich interessehalber mal von näherem anschauen...

  • Ich hab mich schon als SC angemeldet :D


    *daumendrück-für-genug-NSCs*


    Ich hab IT ja auch mit Eurem Ratsvorsitzenden schon meine Anreise besprochen (naja, zumindest schriftlich *g*)


    Aber ich hab natürlich lieb und nett wie ich bin, die Option "Teilzeit-NSC" bejaht... falls also mal Notstand herrscht :evil:

  • ich hab die frage schon weitergegeben...und werde dieso woche ale antworten besitzen!!
    ich selber bin zu dem zeitpunkt auf keinen fall dabei (ich bin im ausland), aber ich werde die leute die von uns können einfach mit nem stellvertreter losschicken!!*G*
    die kommen aber wenn auf jeden fall als nscs!!!!

  • neein, kommt als Spieler, hähähä, ich würde mich sehr auf euch freuen. hähähä

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • *Duke*


    Super, wir können euch gut gebrauchen und schade, das du net dabei bist, kommt dein Bruder ??

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • also ich weis noch nicht ganz genau ob holger kommt...entscheidet sich eben in der woche!!*G*
    der wird aba auf keinen fall der stellverteter!!!
    wir holen und vielleicht gerade nen neuen leutnant!!
    holger is es net mehr..seit dem ersten con in reifferscheid!!

  • wir hatten gewisse differenzen in der art der führung einer einheit......sprich es ging nicht gut das wir die beiden höchsten offiziere gestellt haben!!
    er ist jetzt der quartiermeister und für die kontrakte neuen rekruten und die kasse zuständig., wärend ich weiterhin die gruppe führe!