hilfe...

  • ebendrum!!!!*g*


    @voltan


    meinst du echt??? hm, dann muss ich mir das echt alles noch mal überlegen. also nicht welchen studiengang, sondern welchen verrückten laden...


    würde mich aber echt mal genauer interessieren....wie warum und wiso..

  • können uns ja bei zeiten mal in der pumpe treffen dann sag ich dirs genauer (bin tipfaul und dauert zu lange...)



    @TetraMcPack : Wieso langweilig??? irgendwer muss doch peaks zählen und die sch***** auswerten....
    ausserdem: Was interessieren mich die probleme auf der Erde? :D

  • Zitat

    Original von Voltan
    können uns ja bei zeiten mal in der pumpe treffen dann sag ich dirs genauer (bin tipfaul und dauert zu lange...)



    @TetraMcPack : Wieso langweilig??? irgendwer muss doch peaks zählen und die sch***** auswerten....
    ausserdem: Was interessieren mich die probleme auf der Erde? :D


    1. von einem Typ, der einen Frosch als Avatar nimmt, lass ich mich nicht beleidigen.
    2. mich lümmer die irdischen Probleme doch auch nicht. *g* halte mich doch eh für got.. *fg*

  • *grummel*


    HALB-Elf bitteschön ... hab ich je behauptet ich wäre besonders stolz auf diese Herkunft oder es hätte mich im Leben irgendwie weitergebracht??? Lauft Ihr mal ein paar Wochen mit solchen Ohren rum - ihr würdet euch wünschen, es nie versucht zu haben!


    So viel Zeit muss sein ... X(



    OT-P.S.: :P Sorry, ich konnte nich anders *g*

  • Zitat

    Original von Tethra McRoth
    ich glaub ich werd alt.....


    Habs eben erst gesehen ...


    Wart du mal noch 4 Jahre, DANN kannste sagen du wirst alt *ggg*


    Und viel Spaß in der Zeit dazwischen, wenn der Körper langsam aber sicher die jugendlichen Funktionen einstellt und sich auf ruhigere Zeiten vorbereitet :))


    *nurspaßmacht* *keineangsthabenmusst*


  • Darum geht es doch.
    Um die Ohren.
    Da du welche hast, ist es egal, ob du Halb Elf oder Elf bist.
    Ist alles wie Spargel....
    Außen grün, innen hohl und treten immer gebündelt auf.


    OT: Kein Thema... ist doch eh nur InTime Lästern


  • damit hab ich micxh längst abgefunden.
    ich sag schon immer mit 19 ist noch alles ok.
    miot zwanzig sind die guten jahre vorrüber.
    nach zwanzig kommt direkt dreißig und dann kann man sich schon mal nen gemütliches Fleckchen auf dem Friedhof suchen.
    :evil:

  • Nun werter Fremder,


    abgesehen davon, dass es auch Unterschiede bei den Ohren gibt, die ihr euch vielleicht bei Gelegenheit einmal näher betrachten solltet...
    (OT: Ich finde, dass ELFEN nicht mit den halblangen Ohren rumlaufen sollten. Ich kauf mir ja auch nicht die XL-Extralangen)
    Da ihr mich nicht kennt, solltet ihr mit solcherart vorurteilsbeladenen Aussagen nicht um euch werfen. Ich trete selten im "Bündel" auf. Und wenn, dann ist es mehr als unwahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Gruppe Elfen handelt. Ich für meinen Teil bevorzuge die Zusammenarbeiten mit Menschen und anderen Rassen. Mit Elfen lässt sich meist nur sehr schlecht über Sold verhandeln (was soll man auch von einem Volk erwarten, die den wahren Wert des Geldes noch nicht erkannt haben).
    Versteht mich nicht falsch, ich habe persönlich nichts gegen das elfische Volk. Dafür habe ich zu lange auch gute Zeiten bei ihnen erlebt. Doch werft uns nicht in einen Topf. Als "Bastard" hat man es nicht leicht bei diesen Leuten.
    (OT: Und DAS sollte von elfischen SCs viiiieeel öfter ausgespielt werden. Dann gäbe es auch nicht so viele Verwechslungen)


    OT-P.S.: Is schon klar. Und endlich kann ich auch mal IT versuchen, einem die Sache klarzumachen...

  • OT: Outtime ist mir die Sache schon klar, aber obwohl mein Char InTime zu nem Iren Clan gehört, kann er sich mit Elfen nicht anfreunden...
    Die sind ihm suspekt, da er selber kein Ire ist sondern nur wegen seiner Heldentaten in den Clan aufgenommen wurde.

  • Zitat

    Original von Vengolar
    Nun werter Fremder,


    abgesehen davon, dass es auch Unterschiede bei den Ohren gibt, die ihr euch vielleicht bei Gelegenheit einmal näher betrachten solltet...
    Da ihr mich nicht kennt, solltet ihr mit solcherart vorurteilsbeladenen Aussagen nicht um euch werfen. Ich trete selten im "Bündel" auf. Und wenn, dann ist es mehr als unwahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Gruppe Elfen handelt. Ich für meinen Teil bevorzuge die Zusammenarbeiten mit Menschen und anderen Rassen. Mit Elfen lässt sich meist nur sehr schlecht über Sold verhandeln (was soll man auch von einem Volk erwarten, die den wahren Wert des Geldes noch nicht erkannt haben).
    Versteht mich nicht falsch, ich habe persönlich nichts gegen das elfische Volk. Dafür habe ich zu lange auch gute Zeiten bei ihnen erlebt. Doch werft uns nicht in einen Topf. Als "Bastard" hat man es nicht leicht bei diesen Leuten.


    naja. geld ist nicht alles und daß man euch trauen kann, müßt ihr mir erst beweisen.....

  • ---- OT Mode an ----
    Soso, ein Held in einem "Irren Clan" :D
    Find ich aber auch mal sehr schön - seid ihr auf dem A3 vertreten?
    ---- OT Mode aus ----


    Sicher ist Geld nicht alles, aber ohne Geld ist man nichts ...


    Ich habe von Euch kein Vertrauen erwartet oder verlangt.
    Ich vertraue auch zunächst niemandem... dafür ist das Leben in der heutigen Zeit ohnehin gefährlich genug.
    Und Vertrauen kann man nicht beweisen... das muss man sich gegenseitig erarbeiten.
    Aber wer weiss, vielleicht kommt ja doch der Tag, an dem wir Seite an Seite kämpfen müssen...
    Und so ihr denn nicht auf der "falschen" Seite steht, könnt ihr euch auch auf mich verlassen. Doch dies ist jetzt noch nicht wert, darüber nachzudenken.
    Ich hoffe nur, eure Sicht ein wenig erweitert zu haben.


  • OT: ich glaub eher nicht. bin immer nur am arbeiten. auch m wochenende.
    "Irren Clan?" hab echt schon bessere witze gehört


    IT: Meine Sicht zu erweitern? ich glaube kaum, daß es Euch zu steht einem Helden, wie mir ratschläge zu geben bzw mir was lehren zu wollen.
    Ihr könnt bei mir noch einiges lernen.
    Und die Falsche Seite ist immer die, auf der nicht ich stehe....
    Denn ich bin ein Held und das nicht ohne Grund....

  • OT: Sorry, war nich bös gemeint. Ich hab den "Iren Clan" die ersten beiden male nur so gelesen und erst nach einiger Denkarbeit gerafft, dass es um "irische Bürger" geht *ggg* Jaja, man wird doch älter...
    Und wegen der Arbeit - ich schaff auch zuviel. Du solltest dir mal für nen Con Urlaub nehmen ;) muss ich auch jedesmal machen... aber es entspannt!


    IT: Nun, es gibt Leute, die auch neue Ansichten gerne aufnehmen, wenn es ihnen hilfreich sein kann für ihr leben.
    Und es gibt die, die meinen es nicht zu brauchen...
    Aber ich werde mir gerne bei Zeiten die eine oder Heldentat anhören, denn bisher, muss ich zugeben, habe ich noch nichts von euch gehört.

  • Zitat

    Original von Vengolar
    OT: Sorry, war nich bös gemeint. Ich hab den "Iren Clan" die ersten beiden male nur so gelesen und erst nach einiger Denkarbeit gerafft, dass es um "irische Bürger" geht *ggg* Jaja, man wird doch älter...
    Und wegen der Arbeit - ich schaff auch zuviel. Du solltest dir mal für nen Con Urlaub nehmen ;) muss ich auch jedesmal machen... aber es entspannt!


    IT: Nun, es gibt Leute, die auch neue Ansichten gerne aufnehmen, wenn es ihnen hilfreich sein kann für ihr leben.
    Und es gibt die, die meinen es nicht zu brauchen...
    Aber ich werde mir gerne bei Zeiten die eine oder Heldentat anhören, denn bisher, muss ich zugeben, habe ich noch nichts von euch gehört.


    OT: das war mir kla, daß das nicht böse war, aber der witz mit den "Irren" hat so einen Bart................................................


    Urlaub?
    Da verdien ich erstens nicht!
    Zweitens sind wir hier eh unterbesetzt.
    da haut das nicht (selten) hin.....


    IT:
    Ihr müßt nicht von mir gehört haben......
    Solange ihr keinen Stress mit mir habt, werdet ihr mich auch nicht fürchten lernen.
    Aber ich kenne da einige, die angst vor mir haben.
    Zum Beispiel der Bleeding Hollow Clan....
    und das hat sich irgendwie sehr rumgesprochen.
    Ich werd schon immer anderen Leuten mit dem Kommentar vorgestellt: "Vor dem müßt ihr euch in acht nehmen" oder "legt euch bloß nicht mit ihm an".
    Der Ruf ist manchmal schärfer bzw nützlicher als ein Schwert.
    :evil:

  • Zitat

    Original von Tethra McRoth
    Urlaub?
    Da verdien ich erstens nicht!


    *iiiiieeeeeek* Selbstständig??
    Da lob ich mir das Angestelltentum ;)


    IT:
    *denkt-kurz-nach*
    Ihr definiert das Heldentum also dadurch, dass Euch andere fürchten?
    Nun, dies ist eine nicht seltene Meinung. Zumindest bei den Helden...
    Verzeiht, wenn ich dies sage, aber nach jener Definition wäre auch ein gefürchteter Räuber ein Held, oder? Muss ein wahrer Held nicht auch noch andere Merkmale aufweisen? Liebe, Nachsicht (ohne "t" *g*) und auch mal Gutmütigkeit gegenüber den "Geringeren"?
    Ich bin kein Held. Manch einer wird es Feigheit nennen, doch für mich ist mein Leben nicht dann erfolgreich, wenn mich andere fürchten, sondern wenn ich überlebe.
    Leider kann ich zu oft die Bitten eines Bedürftigen nicht abschlagen und bringe mich dadurch selbst in Gefahr. Doch das ist etwas, woran ich für mich arbeiten muss...


    OT:
    Es gibt einfach Dinge, die werd ich IT wie OT nicht los. Und das ist, dass ich mich nur ungern in Dinge einmische die mich nix angehn und dass ich nicht "nein" sagen kann...
    Vielleicht krieg ich das ja mal IT hin und lerne dadurch für mein OT-Leben was daraus...


  • OT: Bin nicht selbstständig aber da wo ich Arbeite gibts keinen bezahlten Urlaub.
    Gibt eben nur Geld fürs Arbeiten...


    Du willst was fürs OT Leben lernen?
    Oh Gott. Das Forum als Entwicklungshelfer für Minderbemittelte? (nicht ernst)
    So was wie nen Dr Sommer Team.
    Heay. Die Idee.
    Wir machen hier nen neues Topic mit Namen Dr Sommer Team rein, wo sich leute melden können, die durchs übermäßige larpen ihren realitätssinn verloren haben etc. :))


    IT:
    Ich fliehe nie.
    Das ist ein wichtiger Teil des Heldentums...
    Ich definiere Heldentum nicht durch Furcht.
    Aber Furcht heißt auch Respekt und ein Held, dem man keinen Respekt entgegen bringt ist eine Lachnummer.
    ich bin ein Held, weil ich auf Teufel komm raus, mein mündel verteidige und für sie durchs Feuer gehe und noch viel weiter.
    ich habe mich wacker in einzelkämpfen mit den Orks geschlagen und gewonnen. das will was heißen.
    Das alles macht mich zu einem Helden.

  • Zitat

    Original von Tethra McRoth
    Du willst was fürs OT Leben lernen?
    Oh Gott. Das Forum als Entwicklungshelfer für Minderbemittelte? (nicht ernst)


    Nein, nicht übers Forum. Aber ich habe gemerkt, dass ich diese Eigenschaft, die ich OT sowieso habe, auch IT nicht loswerde.


    Bsp.:
    (23:00h, stockfinster, überall lauern Gefahren)
    Junge Hobbitdame fragt mich, ob ich ihr kurz den Weg in den Wald zeigen kann, weil sie ihre Gruppe verloren hat und sich nicht alleine traut.
    Ich: "Natürlich, wertes Fräulein, es ist mir eine Ehre..."
    Ein befreundeter Söldner: "Bist du irre??? Alleine um die Zeit in den Wald für nichts und wieder nichts???"
    *kurze-Denkpause*
    Ich: "Ja... aber... sie hat doch so nett gefragt..." *g*
    Am Ende ist dann gar keiner in den Wald gegangen, weil ihre Freundin IHR abgeraten hat, mit einem Fremden alleine in den Wald zu gehn...


    Naja, und ich will einfach mal IT an dem Problem arbeiten und bin mal gespannt, ob sich das dann auch positiv auf mein OT-Leben auswirkt :D


    IT:
    Nun, ihr bringt nun Beispiel, das mich eure Meinung eher verstehen lässt. Ihr beschützt die euch zum Schutze anvertrauten. Und das ohne Rücksicht auf euer eigenes Leben. Das kommt meiner Sicht eines "Helden" schon näher...
    Aber ich hoffe, dass ihr nicht denkt, dass man Respekt nur durch Furcht zu säen erntet. Denn dieser ist nur von Dauer solange ihr lebt. Ein ewiger Respekt würde euch durch Taten zuteil werden, die einem Helden würdig sind.
    Muss ein wahrer Held nicht auf ewig in den Gedanken der Menschen weiterleben....?
    Ihr könnt 100 Orks erschlagen. Das wird selbstverständlich als Ruf euch vorauseilen. Und eure Leute mögen Euch auch als Held verehren (vielleicht auch "nur" aus Respekt...). Doch was ist irgendwann nach eurem Tod (und sterben müssen wir alle - die einen früher, die andern später)? Als was wird man sich Eurer erinnern? Als der Held der Gemeinschaft? Oder als der Orkschlächter...? Und wie lange wird dies dauern? Wohl doch nur bis der nächste kommt...


    OT: So, jetzt hat er was zum Grübeln :P