Brot & Spiele III vom 29.01.-31.01.2010

  • Brot und Spiele gehen in die 3. Runde...



    Wir haben uns ein Rollenspielwochenende gewünscht...und veranstalten nun deshalb eines. :)


    Vom 29.01.2010 - 31.01.2010 im Jugendheim in Urbach (Westerwald) findet Brot und Spiele Teil III statt!


    Wir werden wieder verschiedene Runden zum ausprobieren anbieten und hoffen das sich viele Leute finden die mitspielen möchten.


    Die Location bietet Platz für einige Leute, ich habe mal für 33 Personen gebucht und hoffe das wir genug zusammen bekommen.


    So, und jetzt brauchen wir noch 3 Freiwillige, die gerne Spielleitern möchten.


    Da wir diesmal ja einige Leute sind (falls genug kommen) wollte ich 4 Spielrunden gleichzeitig anbieten.


    Ausserdem werden noch einige Brettspiele, Kartenspiele u.ä. vorhanden sein. (bzw. könnt ihr natürlich auch gerne mitbringen!!!)


    Bisher haben wir folgende Spielrunden:


    -Shadowrun -Traveller -Rokugan -Werwolf die Apokalypse -DSA -Midgard -All Flesh must be eaten -Vampire the Masquerade - und ich hoffe Chtulhu


    Anmeldung unter Conplanung! Falls ihr keine Einladung habt, schickt bitte eine PN an mich (Ambar).


    Flyer (PDF) ist unter: Flyer


    Anmeldung (DOC): Hier


    Einzige und wichtige Änderung zum Flyer ist: Wir haben die Staffelung verlängert! Bis 15.12.2009 gilt die erste Staffelung weiter! (Bei Conplanung ist dies auch so eingetragen)

  • Unter Chaoslarp.de könnt ihr Euch im Forum unter "unsere Cons" für die einzelnen Runden eintragen. Falls ihr dort keinen Account habt, wendet Euch vertrauensvoll an mich, falls ihr spielleitern wollt, dann bitte etwas das nicht bereits oben aufgeführt ist.


    z.b. D&D
    oder Serenity
    oder Earthdown...



    Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!