In die Hölle und wieder zurück

  • Mist und ich war nicht dabei !!
    Schade es wäre bestimmt lustig geworder ein paar alten
    Klassenkameraden von mir in den Arsch zu treten.
    Die aus der Niederhölle haben mich früher in der Schule verprügelt
    und verhönt.
    Na ja dafür war ich mit Celeb, Colle und Lilli in Fra(nk)reich.
    Wir haben da ein paar Imobilien besichtigt und sind auch
    fündig pfündig fundig findick na eins hatt uns gefallen und
    wir haben beschlossen es nach Amonlondè zu importieren.
    Es heist Chateau Brèzè und es hatt den geilsten dungen
    den man sich vorstellen kann em und einen 15m tiefen
    Burggraben ich glaube der reicht.
    Ach wie geht es Met Wennenefra? Lebt sie noch?
    Ich hoffe Ja !!!!


    So nun dann alles Gute euer Fra

    Und der Fra zählt laut bis zehn !
    Sonne macht albern!! Der Fra sagt :" Selbst Jogurt hat Kultur "

  • ich bins nochmal
    also findet ihr die zensur nich ein wenig zu amerikanisch?
    Eine redewendung die es bestimmt schon über 2000 Jahren
    gibt zu verstümmeln?!? Ich meine, da ja keiner angegriffen
    wurde mit der aussage das es spass gemacht hätte, irgend welchen fiktiven charaktern (Nsc`s) (es geht um die rollen die
    sie spielen und nicht die personen) in den Hintern (oder das wort mit a) zu treten, wobei mir das wort mit a die ältere
    aussprache der redewendung erscheint.


    so, ich meine wir sind nicht im kindergarten sind. Wir sind alle erwachsen und denken und fühlen und freuen und
    weinen und lachen und singen und eigentlich haben
    wir uns doch alle ganz lieb.


    So und ich möchte das traditionen und alte Volksweisen
    (nicht Volkswaisen) erhalten bleiben und nicht
    zensiert werden dürfen :D


    Alles liebe Fra

    Und der Fra zählt laut bis zehn !
    Sonne macht albern!! Der Fra sagt :" Selbst Jogurt hat Kultur "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fradiabolo ()

  • Ei gude Fra!


    Wirklich schade, dass Du nicht dabei sein konntest. "Leider" muß ich Dir nun mitteilen, dass Met Wenenefra die Hölle überlebt hat und das für eine vorzeitige Mumifizierung Deinerseits noch keinerlei Bedarf besteht... ;)

  • Zitat

    Original von malglin
    Naja, erstes Artefakt gewonnen, damit kamen 6 von uns am Wächter vorbei und plazierten das erste Artefakt auf dem vorgesehenen Stelle. Plötzlich tauchten Schatten auf und vermöbelten diese 6 nach Strich und Faden, das sie sie alle bewußlos dort lagen. Dann sanken die Schatten auch auf den Boden.
    Nachdem uns wußten, das es die eigenen unbesiegbaren Schatten der Leuten waren, bewegten wir uns auf dieser Ebene nur noch kriechend auf den Boden, um keine Schatten zu erzeugen.


    Dabei kam es auch (unfreiwillig) zur (wie ich finde) schönsten Situation in der altägyptischen Niederhölle!


    Kallador liegt auf dem Boden und steht langsam auf, nachdem Met Wennenefra mehr als einmal gesagt hatte Unten bleiben, dann machen die Schatten nichts. Kalles Schatten steht ebenfalls auf, Kalle steckt seine Waffen weg, der Schatten versteckt seine Waffen hinter sich. Kalle dreht sich um und tönt: Wenn wir die Waffen wegstecken, machen die Schatten nichts... zu mehr kommt er nicht, denn der Schatten metzelt ihn von hinten nieder. Und Met W. sagt nochmal Ich sagte es doch, unten bleiben, dann sind die Schatten harmlos...


    Ach ja, es war übrigens Kallador's und Met Wennenefra's Großmeisterprüfung!!!


    BTW ein Superheftiger Event, den man nicht verpassen durfte. (Vielleicht sollte sich die SL für das nächste Mal ein paar Touridämonen einladen, die Stimmung auf den oberen Rängen machen!!!)