Vampire LIVE

  • Also ich wollte mal eine Anfrage starten wer Lust hat Vampire Live zu spielen.


    Wir haben in unserer momentanen Domäne einige probleme, weil wir zu wenig feste NSC´s und zu wenig SC´s haben.


    Am Samstag den 30.8. anno 2003 machen wir in der Pumpe in Ahrweiler ein Domänen OT Treff für leute die sich interressieren und unsere Domäne um einiges zu besprechen und zu regeln :D.


    Ich hoffe es gibt leute die sich dafür interressieren und deswegen , ich erwarte euch


    Jonny

  • Na, was hat das Treffen ergeben? Wieviel zocken da eigentlich mit?


    Ich meine, wenn ich nicht schon in Köln gevampiret hätte und Ahrweiler nicht so ein Stück um die Ecke wäre, würde ich glatt mal vorbeischauen.


    :D :D

  • Hallooooooo! Ich will auch Vampire spielen...
    Ich hab jetzt schon ganz lange und oft den Tethra genervt, aber entweder hat er keine Zeit oder keine Lust oder sonst irgendwas, auf jedenfall erzählt er mir nix...


    Ich würde gerne wissen, wieviele Leute ihr hier seit und wie ich da mit rein rutschen könnte....
    Dafür müsste, oder würde ich gerne erfahren, was da alles so bei Euch rumläuft...
    Spielt ihr nach den offiziellen Europäischen Regeln, oder habt ihr eigene? Wenn ja, was sind das für Regeln wo kann man die bekommen?
    Spielt ihr nur mit Euren eigenen Leuten, oder spielt ihr auch mit anderen Domänen.
    Lasst Ihr nur Vampire zu oder habt ihr auch Wechselbälger und Werwölfe?
    Wie du siehst... Fragen über Fragen die auf Antwort warten...
    Lasst mich bitte nicht zu lange Warten, sonst geh ich zu ner anderen Domäne wenn die besser Organisiert ist... :D


    Nein wirklich gebt mal Laut... ich würde gerne mal wieder spielen...
    Hab früher bei den Kölnern gespielt... unter Hagen Haas und Michael Stitz...
    Also gebt mal`n paar infos raus...

  • liebe arsinoe....
    das hasdt du zwar alles schon mal bei icq gefragt aber hier nochmal zum nachlesen......


    Also auf unserer Page sind 32 User angemeldet (www.deazrael.org).
    nen paar davon sind aber nur karteileichen dementsprechend werden es wohl nur ca 20 Leute sein, wenn wir alle mal unter einen Hut bringen.


    Für Vampire LARP gibt es so weit wir wissen keine offizielle Regeln.
    Wir haben deshalb das P&P Regelwerk von Vampire adaptiert und ein advanced regelwerk geschrieben.
    ist alles auf unserer seite auch zu finden....


    Bisher spielen wir nur domänen intern, weil wir kaum unsere leute alle unter einen hut kriegen.
    wie das mit ner anderen domäne klappen soll ist mir schleierhaft....



    wie spielen nur camarilla vampire..... keine wechselbälger und werwölfe und kein sabbath.


    meld dich einfach mal auf unserer seite an (mit IT Namen, den du beim Vampire tragen willst)
    und wenn du das getan hast, laber mich kurz bei icq an