Der Weg zwischen Taras Haus und der Siedlung

  • Kassandra schaut skeptisch, zuckt aber dann die Schultern. "Wenn du meinst... Falls Mhin und Lira sich nicht totfürchten..."
    Als sie Yael nach spitzen Ohren suchen sieht muß sie dann doch lachen.

  • * Leif schaut ein wenig verärgert aus als die beiden Frauen anfangen zu tuscheln, denkt sich dann aber, dass die Frauen hier genauso wie bei ihm in der Heimat sind (sehr viel Gegacker und Gekicher).


    Als ihn dann die dritte Frau anfasst und irgend etwas von spitzen Ohren erzählt ist er total verwirrt*


    Was wollt ihr?

  • Tara lacht nun auch, als sie Yaels Tat bemerkt.


    "Ich denke nicht... sonlage er nicht mit gezückter waffe auf sie zurennt..... außerdem wird Lexi als erster das Eis brechen, so wie ich ihn kenne....."


    Yael derweil grinst Leif an.
    "Nichts nichts, nur mich vergewissern, dass ihr tatsächlich keine Ahnung von Bäumen habt, oder zumindest haben müsst...."


    Tara schaut Kassie, Leif und Yael an.


    "Lasst uns doch mal weiter gehen, so kommen wir nie unten an." meint sie dann lächelnd.


    "Leif, kommt ihr mit runter in die Siedlung, oder wollt ihr das Holz lieber zum Haus bringen?"

  • *Ragnarök schaut Yael in die Augen*


    Ihr seit komisch.
    *Dann schnappt er sich das Holz, schultert es und schnappt sich die Axt*


    Wenn ihr meint, dass ich den Weg alleine finden werde, mache ich mich denn dann mal auf den Weg. Ich denke, dass ich, wenn ihr zurück seid, die Scharniere fertig habe, und vielleicht kann mir auch dann jemand erklärren, was das mit den spitzen Ohren auf sich hat.

  • "Tschüss Leif!" meint Tara nur kurz.


    Dann nickt sie Kassandra zu und die drei Frauen setzen ihren Weg zur Siedlung fort.


    "Wo waren wir stehen geblieben??? Ach ja, der Dolch......"

  • Ja tschau ihr Drei, bis später dann.
    Ach ja wann gibt es eigendlich essen?


    *Als keine Antwort kommt dreht er sich um und setzt seinen Weg Richtung Tara' s Haus fort.*

  • Auf dem Weg nach Hause fällt Malglin ein, das er noch bei Tara vorbeischauen könnte und er ändert seinen Weg Richtung Taras Hasu, welches ja bekanntlich außerhalb liegt.

  • Kassandra erschreckt sich erst etwas, als sie von einer plötzlich auftauchenden Gestalt auf dem dunklen Weg angesprochen wird.
    "Malglin?" Ein Leuchten zieht über ihr Gesicht als sie ihn erkennt. Sie läuft auf ihn zu um die Arme um seinen Hals zu werfen.
    "Was machst du hier? Wolltest du mich abholen?"

  • "Dich abholen? Ich wußte gar nicht, das du bei Tara warst."


    Malglin grinst und erwidert ihre Umarmung.


    "Also gut, dann kann ich mir den Weg zu Tara sparen. Ich wollte eigentlich nur mal nach dem Rechten sehen, nachdem sie heute mir von den Familien am Fluss erzählt hat, die zur Zeit bei ihr "hausen".

  • "Da oben ist eigentlich alles in Ordnung. Ein bißchen eng vielleicht. Die Bauern sind mit der Ernte beschäftigt und wir versuchen den Wiederaufbau zu organisieren. Tara macht das schon", berichtet sie ihm.


    "Und", ergänzt sie verschmitzt grinsend, "auch wenn ich nicht häufig dort schlafe wohne ich immerhin bei Tara. Ab und zu muß ich mich da ja mal sehen lassen, oder?"
    Sie gibt ihm einen Kuß.

  • "Das hört sich prima an. Ich konnte mich heute mit Tara nicht so lange unterhalten, da wir Besuch aus wenzingen hatten. Ein Orden, der sich in Amonlonde einbürgern will."


    Er geniesst den Kuss.


    "Was hast du denn heute abend noch vor?"

  • Das läßt Kassandra sich nicht zweimal sagen.
    Sie legt alle Leidenschaft in diesen Kuß und ist ein wenig atemlos als sie nach längerer Zeit wieder von ihm abläßt.


    "Warum nur kann ich die Finger nicht von dir lassen?", murmelt sie leise und beginnt -fast nachdenklich- an seinem Hals zu knabbern.

  • "wenn du weiter so knabberst, verspreche ich dir, das wir heute nicht in mein Haus kommen."


    Malglin entspannt sich zusehens.


    "Was machen wir? Ich könnte ein gute Flasche Rotwein holen und du erzählst mir ein wenig von heute?"