Flöhe vermarkten

  • Ihr Lieben, ich hab ein bisschen Gedöns zu vertickern, ich werde einiges davon demnächst bei Ebay reinstellen, aber ich dachte, ich geb euch trotzdem die Möglichkeit, abzugreifen, falls was gefällt.


    Elektrozeug:


    • Tischgrill Marke 70er Jahre mit Anleitung und Originalverpackung
    • Heißer Stein mit drei Gaspfännchen drunter, schickes Teil und fast dekadenzlarptauglich
    • zwei olle Kassettenautoradios
    • ein Kassettenadapter für selbige
    • el. Teekocher
    • ein, zwei alte Router
    • Batterieladegerät


    Außerdem jede Menge kleine und mittelkleine Blumenübertöpfe, ein Hutschenreuther-Porzellan-Gedöns-Gefäß in Form irgendeines Gemüses, vier rote flache 70er Stielgläser (Aperitifs? Dessert? Keine Ahnung..), ein WMF-Tablett plus Servierschälchen plus Minisauciere: Echtsilber, ein bisschen angelaufen, sehr larptauglich, auch schrecklich unmoderne Glasglasuntersetzer (also Untersetzer für Gläser aus Glas).


    Wenn Interesse besteht, schmeiß ich noch Fotos rein, sagt einfach Bescheid.
    Außerdem einen Haufen Schallplatten, das meiste klassisch, viel Beethofen, viel Mozart, ein bisschen Chopin, ein Mendelssohn, ein, zwei Händel usw.


    Preise verhandeln wir, wenn Interesse.

  • AAAAH! Cassettenadapter! Hier! *hüpf*


    Hab doch statt meines toten Hightech-Radios demnächst (d.h. sobald ich irgendwo mal dieses verblödete Werkzeug in die Finger bekomme) ein uraltes Lowtech-Cassette-only-Dings in meinem Autöfftöff ...