Auskotzfred nro. 19

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Manchmal hasse ich mich selbst, weil ich um die Aufmerksamkeitsalmosen von anderen Menschen betteln muss. Zum Kotzen. Ich geh schlafen.


    Na du hast ja Sorgen, dabei bekommst du doch jede Menge Aufmerksamkeit.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Toll. Über solche Anrufe freut man sich. So. Und dreimal dürft ihr raten, wer für den Rest des Schuljahres NOCH zwei zusätzliche Wochenstunden reingebollert bekommt. Als Überstunden, bei denen noch unklar ist, wann sie überhaupt mal abgebaut werden dürfen.
    Na? Na?


    Ich geb' euch einen Tipp. Er tobt gerade vor seinem Computer herum.
    :wall :cough: :cough: :wall :cough:

  • *reicht dem Don eine leere Pistole ohne Schlagbolzen*
    Beim nächsten mal, einfach nicht ans Telefon gehen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Rest des Schuljahres sind noch so 6 Monate, exakt.


    Dann hätte man es mir morgen verkündet. Tolle Sache. Der entsprechende Kollege fällt auf unbestimmte Zeit aus, und weil es auf unbestimmte Zeit ist, durfte jetzt zum Halbjahr keine Aushilfe eingestellt werden, obwohl er schon seit Wochen fehlt. Also lässt man die Lehrer, die auf der Straße stehen, genau dort und drückt die Vertretungen einfach auf die ab, die schon drin sind und sowieso nix zu tun haben.


    Ja, Bildungsrepublik Deutschland. So schafft man Qualität, so motiviert man das Personal.

  • Hey DON
    WUUUUUUZAAAAAAAHHHHHH alles wird gut.
    Laut BAT müssen Überstunden nach eine Jahr ausgezahlt werden.


    Wuuuuuuuzahhhhh
    du darfst mehr Hausaufgaben verteilen und Referate ......


    Nachdem man sowas mit mir gemacht hat ging über Jahre nur noch mein AB drann

  • Ich bin aber Landesbeamter, da kann ich mit dem BAT winken, soviel ich will. Unsere Bugwellen dürfen schön von Jahr zu Jahr weitergeschoben werden. Durch die großartige Gymnasialreform haben wir ja jetzt auch doppelt so viele Abiturienten. Wie wurde der erhöhte Arbeitesbedarf aufgefangen. RICHTIG, mit Überstunden. Denn nach dem Doppeljahrgang wird ja alles besser...und dann teilte man uns vor kurzem mit, dass aus Finanzgründen auch nächstes Jahr (also NACH dem Doppeljahrgang) leider keine Bugwellen abgebaut werden dürfen.


    Wie sangen die Toten Hosen dereinst?


    "Es gibt tausend gute Gründe, auf dieses Land stolz zu sein,
    warum fällt uns jetzt auf einmal, kein einziger mehr ein..."


    KOTZEN!!!!!

  • Das heißt du reduzierst deine Stunden um mehr Zeit zu haben, kriegst dafür weniger Geld und am Ende hast du genauso viele Stunden, genauso wenig Zeit aber weniger Geld? Du hast beantragt, weniger Geld zu kriegen? 8o Das war nicht klug, mein Schatz :oO

  • Antrag zurück ziehen? Mit genau dieser Begründung?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Tja... öh... Versetzung beantragen?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Jetzt hab ichs! Diktatur ausrufen und besser machen!

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Antrag zurück ziehen? Mit genau dieser Begründung?


    Antrag auf stellenwirksame Änderungenen (also Stundenzahl) für das kommende Schuljahr immer nur bis Weihnachten des vorangehenden Kalenderjahres. D.h. im Dezember 2012 darf ich dann den nächsten Antrag stellen, der dann (falls bewilligt) im September 2013 wirksam würde. Noch Fragen?

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Noch Fragen?


    Eine Kleine: Warum wolltest du Lehrer werden? Gab es da nicht mal ein Ziel, ein Wunsch, eine Hoffnung, die damit verbunden war?

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich mag den Job. Und ich würde behaupten, dass ich ihn auch gut mache. Wenn man mich einfach mal das machen ließe, wofür ich ausgebildet wurde: Unterricht. Nur, wenn man sich ständig auf einen andereren Sch... einstellen soll, permanent irgendwo neue Feuer löschen muss und mal hier ein sinnarmes Sonderprojekt und mal dort ein Profilierungstanz, dann leidet genau das, wofür ich ausgebildet wurde: Unterricht.


    Die Schüler sind in der Schule das allerkleinste Problem.

  • Im Regelfall ist es ja aber immer so, dass ein Beruf mehr als eine Facette hat. Dass was einem Spaß macht gehört dazu, aber auch die Dinge die keinen Spaß machen. In diesem Zeiten, wenn du diese Dinge tun musst, musst du von den Dingen zehren die dir Spaß machen. Sonst wird man nur noch frustriertert und unglücklich, bis man irgendwann auch an dem, was einem Spaß macht, keine Freude mehr findet.


    *bastelt dem Don eine gebogene Zuckerstange aus Beruhigungstabletten* Wie stark darfs denn sein? Bwusstseinserweiternd erlaubt? Oder nur was sedierend?

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f