Usersperrung Tethra McRoth

  • Leider gibt es in meinem Job als Admin für die Larp-Ahr auch weniger erfreuliche Dinge zu erledigen!


    Sperrung des Users Tethra McRoth



    Begründung:


    In den letzten Tagen hat dieser User wiederholt sinnlose und unangebrachte Postings in Massen in das Forum eingestellt.


    Hauptsächlich, ausschliesslich in den Offtopic Foren.


    Natürlich ist es laut Forenbeschreibung nicht untersagt im Smalltalk zu "Spammen" jedoch nahm dies zunehmend Überhand.


    Es ist vollkommen in Ordnung, sich einen Thread zu nehmen und dort nach herzenslust zu spammen....siehe Smalltalk, wo dieses viele User auch tun! Jedoch sind im Smalltalk andauernd 13-16 von 20 Threads durch ihn bespammt, alleine schon daran erkennbar, dass in diesen Threads die letzten Posts von ihm sind, somit auch in der Smalltalk Übersicht so angezeigt werden.


    (Als Beweis dafür existiert ein Screenshot, den ich bei Misstrauen gerne zur Verfügung stelle)


    Auf eine Persönliche Nachricht von mir, in der ich bat, dieses doch zu unterlassen, wurden mir uneinsichtige Antworten zurückgeschickt. Auch nach längerem PN-Verkehr stellte der User sein Verhalten nicht ein.


    Die Larp-Ahr möchte Qualität aufweisen, nicht Quantität...


    Des weiteren entspricht das Verhalten, der Umgangston nicht den restlichen Usern. Auch in, vom Thema her, brisanten Threads wurden durchweg unsachliche Äusserungen gepostet, welche jeglichem Hintergrund entberten.


    Selbst nach einer öffentlichen Abmahnung änderte sich dieses Verhalten nicht.


    Boards wie unsere sind darauf angewiesen, dass die Moderatoren und Admins große Teile ihre Freizeit für das Board opfern, um für euch eine aktive Community zu gestalten. Das heisst auch, dass wir auch durchgreifen müssen, wenn Leute mit ihren Verhalten andere massiv stören. Dieses ist jetzt geschehen.


    Es kann nicht sein, dass Einzelne sich auf Kosten der Anderen profilieren und sich Beschwerden darüber häufen.
    In Larp-Ahr kann jeder seine kontroverse Meinung kundtun, wir wollen sogar offensiv miteinander diskutieren. Aber das bedeutet auch, dass man Rücksicht nimmt und sich an gewisse Spielregeln der Kommunikation hält.


    Wir versuchen hier ein breites Spektrum an Hintergrundwissen zum Larp und Pen&Paper Bereich zu bieten. Jeder User kann zu dem Thema kundtun, was ihm am Herzen liegt und wo er sich wieder finden kann.


    Wer sich hier nicht wiederfinden kann und durch unqualifizierte Postings andere stört, der soll sich bitte ein anderes Board suchen.


    Daher sehen wir es nicht ein, uns diese gewonnene Gemeinschaft durch Einzelne zerstören zu lassen.



    Dieses sind die Gründe, welche zur Sperrung dieses Users geführt haben. Falls Fragen oder Gegensätze auftauchen sind wir gerne bereit im Bereich:


    Das Larp-Ahr-Forum » Off Topic » Rund ums Forum...


    Euch dazu Auskunft zu geben.


    Für die Larp-Ahr Orgas und Mitarbeiter,


    Tschazzar