Amonlonder Geschichten 15

  • Die noch unbearbeiteten Foto's meinerseits

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • So,


    Con zu Ende und ich komplett Kaputt.


    Aber mein Fazit:
    Es war einfach Toll.
    Eine Spitzen Atmosphäre, lauter bekannte Gesichter, mit denen man toll spielen konnte, Super leckeres Essen (besonders der Honigkrustenbraten) und natürlich mein persöhnliches Highlight - wie sollte es anders sein - meine Prüfung und die viele Arbeit, die sich alle damit gemacht haben.


    Dafür nocheinma: Vielen, herzlichen Dank !!!



    ich selber kam natürlich nicht zum fotografieren, aber glücklicherweise haben sich doch einige dem angenommen.


    Die Bilder die mit meiner Kamera gemacht wurden sind im FTP-Ordner hier zu finden:


    ftp://dragon-cave_larp:TrullockRosso@dragon-cave.bplaced.net


    Einfach die gesamte Zeile im "Windows-Explorer" einfügen.


    Ich würde mich freuen, wenn die Anderen, die Bilder gemacht haben, diese auch dort in ungeschnittener Version überspielen könnten. Einfach einen neuen Ordner erstellen.



    Tiara : Schöne Bilder. Jetzt kann ich endlich mal sehen, wie das ganze im dunkeln ausgesehen hatte - Während dem Ritual hab ioch da eigentlich fast nichts davon mitbekommen.



    Gruß
    Luriel