Alles hat ein Ende...

  • ...nur die Larp-Ahr hat zwei!


    Ich werde in Kürze den Betrieb der Larp-Ahr einstellen.
    Nach 9 Jahren wird es Zeit - nein, es ist überfällig - meinen Hut zu nehmen.



    Die Larp-Ahr wird aber weiterbestehen, auf neuem Server, neuer Leitung aber gleicher Adresse. Weitere Infos dazu folgen.




    Da ich mich kurz fassen möchte:


    Ich bedanke mich beim kompletten - aktuellen und ehemaligen - Boardteam für die Hilfe, Unterstützung und das Engagement, welches seit 9 Jahren mir und Euch allen entgegengebracht wurde.
    Auch bei allen Usern möchte ich mich bedanken, Ihr habt 9 Jahre lang diese Community mit Leben erfüllt!




    So sage ich nun "Farewell my friends", macht es gut, passt auf Euch auf und viel Spaß auf der "neuen Larp-Ahr"!!!!



    Euer Tschazzi