Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • Ich hab jetzt zwei Kommolitoninnen auf sie angsetzt, sie wegen dem Modul zu nerven, irgendwer wird ihr schon auf den Zeiger gehen, dass sie den Kram endlich weitergibt, sonst hetzt ich ihr den Fachbereich auf den Hals.


    Moah, ich hab gerade die Diskussion zum Powerplay auf dem Amo 8 gelesen... Irgendwie... Regelwerke sind böse :%%

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *guckt Die Ritter der Kokosnuss nebenher* Warum ist es so langweilig im Labor?


    Ich will Sommer haben, ich will auf Con! *reibt sich die Hände fürs Amo 12*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Weil es ein Labor ist? *gnihihihihi*


    *schielt schräg rüber* Abituraufsichten und Drittkorrekturen müssen ja richtig spannend sein, ne? :evil:


    Labor kann auch interessanter sein, wenn man aber 4 Tage das gleiche macht, dann wirds echt eintönig... Aber dafür studier ich ja weiter, damit ich später nicht im Labor stehe! 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    *schielt schräg rüber* Abituraufsichten und Drittkorrekturen müssen ja richtig spannend sein, ne? :evil:


    Aufsichten weniger, aber du wirst lachen, Korrekturen an sich sind nicht unspannend - aber halt kräftezehrend.

  • joa...langweilig ist echt ätzend!
    Heute Schule und der Lehrer ist sowas von öde!
    Sprachentwicklung....und bloß keine Disskussion /Austausch aufkommen lassen und auch nur ja nicht ein Handout austeilen, damit man statt mitschreiben mal reden könnte.


    na ja...morgen is dann wieder Namentanzen angesagt...besser als unterm Tisch fallen vor Langeweile!

  • Burger auf dem Grill gebraten. Kartoffelsalat vorbereitet....jetzt muss ich noch alles zusammenmischen. Dann ins Bett. Morgen Zoo oder Haus der Geschichte. Abends dann Bierabend von Bekannten. Sonntag: Koma. Vermutlich.

  • Hallo Front!


    *schaut dem Tumbleweed hinterher* Nix los hier...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Das heißt Ruthenische Salzkraut, Don. Wenn Du schon auf Deine unnachahmliche Art, die vollkommen ignoriert, dass sich dadurch Leute gestört fühlen (Kisi, ich... .), wieder einmal ausdrücken möchtest, wie sch.... Du den Sprachgebrauch anderer Leute findest, dann sei wenigstens korrekt.

  • Aloha Front.
    Morgen gehts nach Hamburg. Heute hat der Prof erst die E-Mail losgeschickt mit den letzten Infos -.-'
    Koffer sind gepackt, Wecker ist gestellt und Komilitonin ist auch schon da. Und wir haben es sogar geschafft etwas an unserer Seminararbeit zu rumzudoktern.


    *verteilt Muffins*

  • *schmiegt sich an Alanis an* :oO Schwestern im Geiste!


    *schnappt sich einen Muffin und mümelt ihn* Wie nennt man denn Muffins, wenn man nicht Muffin sagen will? Ein Muffin ist ja kein Cupcake...
    In der Küche stehen noch die Muffins mit den Marzipanfiguren von Ostern... Die sind so langsam staubtrocken und hart...


    Zitat

    Original text:
    "Life is terrible"
    35 translations later, Bing gives us:
    "Long enough shrimp."


    Übersetzer machen auch Spaß :engel

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f