Aktionsfront für ein schnelles Tagesende 121 - dicker Hals

  • Guten Morgen zusammen.


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Yay! Die Daten von meiner alten Festplatte sind gerettet, meine ganzen Schreibversuche seit der Schule, meine gesamte Musik, meine alten Briefe....toll! :beer:


    Das ist :.


    Würde mich interessieren ... habt ihr selber gerettet, oder retten lassen? Und welche Methode wurde verwendet.
    Bin da einfach neugierig und benötige ich zum Glück nicht.


    *Notiz an mich* Heute Abend monatliche Datensicherung durchführen

  • Hallo Front!


    Des war jetzt komisch... Da steh ich vor der Türe, lass meine Karte biepen und trotzdem öffnet sich die Türe nicht... Also zu einer anderen Türe gegangen, aber trotzdem nichts... Dann zum Empfang und erfahren, dass ab heute Ferien sind und deswegen die Karten alle nicht mehr funktionieren... Also ungeplanter freier Tag, weil die Datenbank erst heute Abend wieder aktualisiert wird.


    Ich hab geträumt ich wäre als Spion in einer Gully dwarf (die sind aus Krynn, Dragonlance) Invasion und versuchte in den Reihen der Gully dwarves Schaden anzurichten.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Hoi,
    ich hab groooooßen Bockmist geträumt.


    Heute früh aufgestanden, da Termin mit Prof und dem Geschäftsführer einer Firma. Um 7:30 an der HS schon parat gestanden, der Prof nicht da. Der Prof kommt kurz vor Vorlesungsbeginn ( so 1 Minute vor 8 Uhr) und rennt gleich in den Hörsaal, ich steh vor seinem Zimmer und denke nur wtf, hat der mich vergessen?? Das Gespräch lief dann zwischen Tür und Angel vor allen anderen Komilitonen ab..... Sollte den Geschäftsführer ab 10 Uhr anrufen. Hab ich getan, aber er geht nicht ans Telefon. Heute läuft der Tag echt beschissen....

  • Das mit dem Geschäftsführer ist wirklich so passiert.
    Der Traum war, dass ich in einer Art Vorlseung war, wo es seeeeeehr Rechts zuging und ich einen Brief einer Mitschülerin bekam, in welchem Stand ich würde mich nicht Füherkonform verhalten und müsste aufpassen was ich sag etc.