Aktionsfront 136 - acheter un baguette!

  • Ist wirklich sehr Mifteriöf.
    Wir haben Lammbilder gemacht. Und wenn ich die habe, dann stell ich hier mal eins ein xD Einige der Lämmer sehn lustig aus, da der Großvater weiß war und die Mütter sind alle schwarz. :D

    Zackaroni & Hodgpodg: Kings of the Lab

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Teela ()

  • Nja, es ist ja nur eine Marschkapelle, die ihre Schuldigkeit tut. Einmal die Hauptstraße rauf, einmal runter und dann genug Spaß gehabt 8f Die Heidelberger sind da sehr unaufgeregt. Der Umzug morgen wird auch sehr mager.

  • yo, bei uns hat sich gestern in der Straße der Fasnachtsumzug der Hochburg Malsch formiert.....
    Felice konnte noch nicht mal mehr fliehen (Hauptstraße und unsere Straße gesperrt), ich hatte Kopfweh und unser alter ZweitGolf C3PO stand noch mit hängendem Anlassen und schwacher Batterie auf der Straße, wo sich der Zug formierte 8-)
    Und dann hörten wir die Bässe....


    Zum Glück haben uns ein paar Besoffene Haie von der Schickeria Malsch noch geholfen C3PO den Hang zur Querstraße hochzuschieben, aber wir waren dann echt froh als 3h später endlich der Zug hoch ging. Irgendwann ertrage auch ich nicht mehr die ohrenbetäubende Mischung aus Hardrock, Dance, und Karnevalsschlagern, die aus den Wagen in unserer Straße kamm


    Und dann versorgen mich unsere Kollegen hier noch mit Berlinern/Krepeln, so dass Weightwatcher dieser WOche auch wieder über mich lacht (...trotzdem stolz, es sind wieder weniger...)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Und dann versorgen mich unsere Kollegen hier noch mit Berlinern/Krepeln, so dass Weightwatcher dieser WOche auch wieder über mich lacht (...trotzdem stolz, es sind wieder weniger...)


    Kilos oder Kreppel? :D

  • So, Mittwoch geht es noch Frankfurt, Hotel für die Jahrestagung anschauen. Das heißt, dass das Con im April schon wieder kippelt, je nachdem, ob mein Chef den Freitag nachmittag noch ein Meeting will oder nicht... :wall

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Kilos oder Kreppel? :D


    NOCH beides :D


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • nee es gibt tatsächlich einen Präzedenzfall, wie ich heute mittag gelesen habe


    Zitat

    Bekannt ist, dass Papst Coelestin V. am 13. Dezember 1294 nach fünf Monaten freiwillig sein Amt aufgab


    http://www.zeit.de/gesellschaf…papst-benedikt-ruecktritt


    eigentlich genau deine Epoche.
    Und ja, Staatsoberhäupter bekommen normalerweise eine Versorgung


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • naja Ratzinger war als Papst nicht der Hardliner, der er als Präfekt der Glaubenskonkreation sein musste und ist immer noch ein anerkannter Theologe - konservativ: ja - in der Glaubenswelt der 50er Jahre: warscheinlich.


    Ich schau mir als interessierter Protestant das Brimborium an und genieße das so ein Prozedere sonst nur zur Fronleichnamsprozession gemacht wird (wo ich auf dem ZDL bin :%% )


    Eine Sache noch die meine Meinung ganz gut Widergibt und eines meiner Liebsten Themen ist


    http://www.zeit.de/gesellschaf…egierung-benedikt/seite-3

    Zitat

    Kritischer äußerte sich der evangelische Theologe Friedrich Schorlemmer. "Benedikt XVI. wird vor allem als Papst der Stillstandsökumene in die Geschichte eingehen." Der Papst habe es leider nicht gewagt zu sagen: "Zunächst sind wir alle Christen und erst danach sind wir Katholiken oder Protestanten."


    Tja, die Ökumene ist halt "nur" ein Deutsches Problem, überall sonst herrscht ja Konfessionelle Klarheit


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()