Aktionsfront 142 - Alles ist relativ.

  • Erst jetzt? Aber, keine Angst, du bist und bleibt undser gefährliches, autoritätes Drachenschaft, dem wir alle gerne hinterhertrotten.


    Ich wollte nun irgendwas über "dorlonische Eroberung = Einnahme durch die Hintertür/Erschleichung" schreiben, aber da ich erwiesenermaßen keine Ahnung habe, lasse ich das sein. :D


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ja, aber jetzt erst hatte ich die Muße mich dran zu stoßen 8f Arbeitsvermeidungsmaßnahme, du verstehst? Und dieser Alexander, der kann mich mal kreuzweise!


    EDIT: Kein Schaf lässt sich durch die Hintertür.... 8o ALTER!!!!!!!!!!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Boah. Jetzt weiß ich, warum das Nachbarsblag ständig heult. Die Kurze ist knapp zwei Jahre und sollte gerade alleine die Treppe draußen direkt vor meinem Fenster runtergehen ... traute sich nicht, rief nach Mama, und vom Vater (der schon unten stand) kam nur "Na los! Zackig!" Nicht daß man da vielleicht mal ne Hand gibt oder so ... kein Wunder, daß die nur Panik schiebt. Oh, erwähnte ich, daß der Vater sie anschreit, wenn sie heult? (Gut, sie heult gefühlt 24/7, uns nervt das auch, aber ... meine Fresse, was ist das bitte für ne Art?)

  • Nur eine Vermutung: Sie heult, weil man sie anschreit? 8f


    Und zum Thema verspätete Diskriminierung: Früher fühlte man sich durch die Begriffe Weib oder Frollein auch nicht diskriminiert. Heutzutage gehört es zum guten Ton, dass man gegen derartige Beleidigungen SOFORT vorgeht! *nickt ernsthaft*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Wenn es nicht klappt, dann soll es eben nicht sein. Notfalls was Altes recyclen.


    So war das ursprünglich eigentlich auch mal vorgesehen. Möglichst stressfrei und mit möglichst wenig Aufwand versuchen, ob uns das Konzept (das der Veranstaltung bzw. das der Freister Beile) überhaupt passt.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Nur eine Vermutung: Sie heult, weil man sie anschreit? 8f


    Gewagte These. Aber so erkenntnisresistent wie der Typ zu sein scheint ... und die Mutter ist auch nicht gerade der hellsten Leuchten eine. Pro Elternführerschein, echt jetzt.

  • Hmm.. wobei ich aber zugeben muss, dass mich der stundenlang piepende Wecker unseres Nachbarn mehr stört als das blökende Kind von den Nachbarn. Zwei Gründe: Den Wecker kann man durch drauf hauen abstellen bzw. einfach die Batterien raus nehmen. Und den Wecker höre ich im Schlafzimmer.

  • Naja, das mit dem Stören steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Daß die Kleine nachts schreit, kann man nicht verhindern. Aber einen Vierjährigen davon abzuhalten, Sonntags morgens um 6 lautstark gröhlend die Wohnung abzureißen, sollte eigentlich möglich sein. Wie gesagt, bei der Kleinen wundert es mich mittlerweile nicht mehr. (Davon abgesehen würde ich auch heulen wenn ich Sämänta hieße und nur rosa tragen dürfte ...) Das Kind tut mir einfach nur noch leid.

  • Wir haben dafür erwachsene Nachbarinnen, die im pinken Bademantel am Sonntagmorgen um 6 Uhr im Hinterhof sitzen und dort Party machen 8f Aber diesem Geräuschpegel kann man leider nur entgehen, wenn man entweder eine schalldichte Wohnung hat oder im Wald wohnt.


    Was aber nichts dran ändert, dass Sämänta offenbar echt nicht so die geile Kindheit hat :rolleyes: Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn sie einen Tacken älter ist und der Vater möglicherweise mehr mit ihr anfangen kann.

  • Wäre ihr zu wünschen.


    Die Partynachbarn wohnen da drunter. Aber nachdem die Vormieter von Sämänta & Co wegen deren Lärm ausgezogen waren, gab's Konsequenzen ... seitdem ist weitgehend Ruhe an der Partyfront.

  • Irgendwie tut mir gerade Sämäntha leid und meine Faust ballt sich in der Tasche..... X(
    ...wie empfindlich man werden kann ?( Dabei kann ich die Väterliche Genervtheit mit einer zahnenden Sophie so ein, zwei Viertelstunden am Tag irgendwie nachvollziehen


    Die heimliche Herrscherin der Tonwerkstraße meint übrigens das dazu :rolleyes:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Ich halte das immer für ein "Was macht ihr Deppen schon wieder für einen Mist?"...aber ich glaube das geht auch als "Häh?" durch. 8-)


    Das Bild entstand bei dem Versuch ein Passbild für ihren Kinderausweis zu erstellen.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Oh nain wie süß!
    Louie, geht mir ähnlich - ich nenn das bei mir "Patentanteninstinkt". (Wie das wohl erst wäre wenn ich selber Nachwuchs hätte ... besser nicht drüber nachdenken ^^°)

  • In diesem Fall ist eine Mutter mit etwa drei Kampfsportlern gleich zusetzen.


    Habe auch schon erzählt bekommen, das eine Kollegin meiner Frau (Ethikreferendarin, junge Mutter und Muslima) schon brüllende (und mehr) muslimische Mütter sehr scharf zurechtgestutz hat: "SO sagt das der Prophet schon mal GARNICHT!"


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Tag Front.


    Die erste Klausur für heute is erledigt. Um 16 Uhr ist die zweite. Mir tut die Sämänta auch leid. Und die Tatsache das sie nur Pink tragen soll/darf ist etwas verstörend. Für mehr schwarze Kleidung an Kindern (am besten mit sprüchen wie: "Ich bin der Grund warum die keinen Spaß haben können").


    *genießt ihr Eis*