Ja. Definitiv.
Kekse, irgendwer?

Aktionsfront 147 - Leckereien, Labsal und Lakritz (mit und mit ohne Zeug dran)
- Don Emerald
- Geschlossen
-
-
Kann gerade nur "Heidesand" (etwas dunkel) und englische Oatcracker (etwas unsüß) anbieten, da mir Frau (sinnvollerweise) am So verboten hat "noch schnell das Teegebäck mit Korinthen zu machen" da bevor die Gäste kommen, putzen besser wäre.
-
KEKSE!!!!!!!!!!
Habe ich mal erwähnt, dass wir jetzt Prinzessingummibärchen im Laden haben? 8f Mit Einhörnern und Kutschen und Schlössern und Prinzessinnen. Rosa und weiß. Und wenn ich sage rosa, dann ist es nicht rosa durchsichtig sondern rosa... glänzend. Von den Einhörnern bin ich ja hin und weg. Aber die gibts nur in der Mischung mit dem anderen Zeugs *g*
-
Wos sogta? Sellerie?
-
Hier ist ja auch der altbekannte Wahnsinn unterwegs. :wave :wave
So und nun 3 Stunden bahnfahren und dann ab auf Con. :kaf
-
Kekse. Krieg ich jetzt gleich. *schlurft zur Kafee-Ecke*
-
N Ábend
Manchmal macht die Arbeit einfach nur Spaß! Aber sowas von!
Nachdem ein 3 jähriges Mädel aus meiner Gruppe etwas von Taschenlampenfest gesagt hat, haben wir das heut in die Tat umgesetzt und es soviel Spaß gemacht. Alle hatten ne Taschenlampe bei - manche mit diesen "Schattendeckeln" und alle irgendwas zum Knabbern und Saft und dann wurden Höhlen gebaut und alles dunkel gemacht und Geschichtene rzählt. So ein schöner Tag!!!!* heut mal so richtig zufrieden ist*
-
Zitat
Original von Ashaba
KEKSE!!!!!!!!!!Habe ich mal erwähnt, dass wir jetzt Prinzessingummibärchen im Laden haben? 8f Mit Einhörnern und Kutschen und Schlössern und Prinzessinnen. Rosa und weiß. Und wenn ich sage rosa, dann ist es nicht rosa durchsichtig sondern rosa... glänzend. Von den Einhörnern bin ich ja hin und weg. Aber die gibts nur in der Mischung mit dem anderen Zeugs *g*
Was? Oooohhh... Damit könntest du ja bei der Hele punkten. Aber sowas von!
-
Moin Gemeinde.
Über 13 Stunden schlafen bei nur einer kleinen Unterbrechung. Passt. So sieht die Welt also ausgeschlafen aus, interessant!!!
-
Ja, find ich auch super!!
-
Mori, ich kann mir gut vorstellen, dass das toll war
Kissenburgen sind neben kartonburgen das größte (wenn man zwischen 2 und 6 ist ...... oder auch älter
)
Freut sich schon nen keks auf das 20er Jahre- Con. 2 Wochen noch.
Und ich habe gesehen, dass jemand ein Firefly- Con mach *__*
mit Nerf Guns
Dann kann ich meine gepimpte endlich mal einsetzten.
Und ich brauche mehr Pfeile! -
Was ist das jetzt? War das die letzte Folge von NCIS?
-
Ah. Ne. Cliffhanger zur nächsten Staffel. *seufz*
-
genau....
ich war grad auch etwas entgeistert.... -
Ja, wär auch komisch, irgendwie. Immerhin haben sie den Fall nicht mal annähernd gelöst.
Wie Gibbs sich heldenhaft über Abby schmeißt... -
Abby passiert bei uns jedes Jahr. Und Gibbs kenne ich nur als Baumaterial bzw. als Brüder-Combo, dann machen sie Musik (bzw. haben es gemacht, zwei sind ja schon dahin). Jaja, so ist das hier.
Wann kommt eigentlich das Schaf heim??? Handy aus...oder im Funkloch...oder Akku mal wieder leer.
*grmbl* -
Zitat
Original von Kassandra
Ja, wär auch komisch, irgendwie. Immerhin haben sie den Fall nicht mal annähernd gelöst.
Wie Gibbs sich heldenhaft über Abby schmeißt...Gibbs dürfte sich auch über mich schmeißen
Donboy....vielleicht will sie ja auch nicht ereicht werden
-
Krieg der Don eigentlich keine Pillen mehr
Ich muss mal langsam zäheln wo der "Nerf-PN-zählerstand" angekommen ist. -
Was ist denn ein Nerf-PN-Zählerstand?
Auch bei längerem Grübeln ist mir keine Erklärung dafür eingefallen
-
Die Folge ist doch schon vor einem Jahr gekommen.
Das sind alles Wiederholungen!!