*rennt hinter Kassi her* nur noch zwei Tage bis zur Prüfung... waaaaahhh

Aktionsfront 148 - heute mit Gummibärchen!
- Kassandra
- Geschlossen
-
-
*rennt mit, weiß aber nicht so genau wieso*
-
Ich...renne mal nicht. Bei mir fällt gerade der Prüfungsstress ab und ich bin einfach nur dauermüde und dauerunmotiviert.
-
Das steht dir zu
Gönne dir viiiiiiiiel Schlaf und ähnlich viel Schokolade. Du bist ja die letzten Wochen auf Hochtouren gelaufen.
-
Ich hab derweil mal Urlaub. Ich renn hier überhaupt nirgendwo hîn. Moien Front!
-
Du schreitest vielmehr?
-
*winkt dem Endu*
Ich weiß genau, was du meinst
[SIZE=7](Nicht daß ich das nicht noch bereuen werde wenn ich meine blöde Arbeit abgeben muß, aber ohne Denkfähigkeit ist Bücher lesen und Arbeiten schreiben nur ne bedingt gute Idee ...) [/SIZE] -
Zitat
Original von Ashaba
Du schreitest vielmehr?Ja. Vielleicht sogar ein wenig tänzelnd, mal gucken. Auf jeden Fall entspannt.
*winkt der Shai*
-
Auf dem Weg in einen 15 - Stunden-Arbeitstag....*gähnt*
-
hui.. 22Uhr...wenn dass die Berufsgenossenschaft erfährt.....
-
Ach...*winkt ab* Solange das nur einmal im Monat passiert und nicht einmal pro Woche.... 8f
-
Wenn man so schläft, kann mans auch gleich lassen und was sinnvolles tun .. gnarf... *rollt sich um die Kaffeetasse*
15h ist heftig. Aber am Ende hast du wohl Recht, Frau Alanis... besser einmal im Monat als einmal die Woche.
-
ich muss Todernst sagen, das 60h Wochen gar nicht so übel sind...
aber nur wenn man Samstage mitzählt, sowieso im Ausland ist, morgens nur aus dem Bett raus rollen muss, und abends wieder ins Hotel kommt, wo Essen und Wäsche warten..und man Überstunden raus bekommtLeben ist anders...
-
Aus die Maus. Ruhe jetzt. Und Licht aus.