Es ging wirklich darum das Gewicht eines Schinkens zu schätzen. Es gab Zettelchen, wo man seinen Namen und das Gewicht drauf schreiben konnte, das man für richtig hielt.
In meinem jugendlichen Leichtsinn schrieb ich Batman als Namen und da ich nur 13g daneben lag, hätte ich fast gewonnen. Also Batman hätte gewonnen 8f
Aktionsfront 148 - heute mit Gummibärchen!
- Kassandra
- Geschlossen
-
-
Es gab übrigens ca. 180 Teilnehmer. Die Beweisführung im Hinblick auf "Ich! Ich bin Batman!" im Falle eines Sieges wäre...öhm...sehr interessant geworden. 8f
-
*lacht sich grad weg*
ihr seid mal wieder komisch und außerdem stelle ich mir grad Ashaba im Batmankostüm vor.....
*stirbt grad*
-
Na na na na na na na na...
Hö. Da erzählt der Radiofritz vom Weltmeister im Schi-fliegen. Und die Kassi hört was von Schief-liegen. 8f
-
machen die doch dabei auch....
irgendwie ist es faszinierend, wie hynotisierend Flammen sind...
Ich liebe meinen Ofen -
Willkommen bei den anonymen Pyromantikern, Mori
Kassi, das könnt mir auch passieren 8f
-
Schief-Liegen geht auf's Kreuz. Glücklicherweise herrscht an dieser Front derzeit Ruhe. Rücken haben ist nicht schön.
Feuer? Sehr gut. ABFACKLE!!!! FLÄSCHEDECKEND!!!!!!!!
-
Falkenauer Warmsanierung? Kriegen wir hin ...
-
warmsanierung ...hihi...kannte ich noch nich....höhö
-
Was? Warm abreißen tun die in Berlin doch sicher genau so gern wie im Rheinland...
-
ich kannte das Wort "Warmsanierung " nicht...+g*
-
Und wieder ein mal schließt dieses Forum eine Bildungslücke :.
-
Ich bedanke mich :wave
-
Höhö.
Mama: "Floh, kannst du 'Barbie' sagen?"
Floh: "Babe!" -
Hage?
-
Rapante! :.
-
Ok, ich versuch morgen mal ihn 'Rapunzel' sagen zu lassen.
Aus 'Gregor' wurde 'Täta' und der 'Aufzug' ist das 'Akuk'. 'Badewanne' ist 'Bwabwa'. Mit einem Lippenprusten auf jedem 'B'. -
immer diese Fremdwörter 8f
-
Ja, ich lern grad wieder ne neue Sprache. Wenn ich nicht schnell genug verstehe was er will gibts rabäääääh!
-
schreib mal ein Wörterbuch : Baby - deusch , deutsch - baby