Spannersofa 16 - Vertreibung des Taumelkrautes

  • Ja, aber nur mit Scheuklappen schafft man es bei uns Idealist zu bleiben.


    ich würde ja dass anbieten, was mir die Kassi gleich wieder wegzensiert....
    Luicatus [ZENSIERT]


    [Jo. Laß es einfach. I.L. Kassi]


    Ich weis nur nicht ob ich alleine mit ihm diskutieren sollte, dass könnte in einer betrunckenen Messerstecherei und einem Märtyrer-Luicatus enden..... 8| :wischen:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    und sorgt für frische Gedanken :thumbup:


    Für frische Gedanken ist die Frau Alanis zuständig. :D


    Zitat

    Und große starke Söldner haben panische Angst davor :D


    Ich glaube der hat vor gar nix Angst. 8|


    Zitat

    Ich weis nur nicht ob ich alleine mit ihm diskutieren sollte, dass könnte in einer betrunckenen Messerstecherei und einem Märtyrer-Luicatus enden..... 8| :wischen:


    Ich bin sicher er sticht Luicatus auch nüchtern ab. :D


  • Ich bin sicher er sticht Luicatus auch nüchtern ab. :D



    Spricht das nun für seinen gesunden Menschenverstand oder für sein unerschlossenes Aggressionpotential, welches die Meisterin mal gefälligst bändigen sollte ?(


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • ich behaupte: ein alter Söldner weis, wann er seine Aggressionen zügeln sollte und wann er besser nicht kämpfen sollte


    Oder er hatte sehr gute Heiler dabei...


    Um es noch geistreicher zu sagen
    "nur wer heute noch lebt, wird morgen ein Held" -
    "es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein
    manchmal gar nicht so dumm
    kann ein Schwert dich nicht retten, da wirst du wohl wetten
    dann gäbst du sicher was drum!"


    [Edit Kassi: Louie, auch die Ethik der Füsse zensiere ich dir, solltest du noch einmal wagen sie zu zitieren :evil: ]


    Dumm nur das Thraxas eher in die "Helden" als in die "Überlebenden" -Schiene zu passen scheint. :wacko:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Und wenn die Frau Alanis es klug anstellt, dann gehört dieses Potential ihr...MUHARHAR!


    °○oO (Hab ich das gerade wirklich geschrieben?)


    Ah, O! Meine! Dunkle! Königin! erhebt sich wieder....mit Thraxas als silber-glänzenden Minion


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ja, sie hat die Steilvorlage gesehen! :thumbup:


    Gegenfrage: ist es nicht eigentlich unsere Pflicht als Heiler Leuten nicht bei ihren Ambitionen auf den Darwin-Award im Weg zu stehen ?(
    Ich meine, wenn wir mal alle suizidalen Helden und Bösewichte einfach abkratzen lassen würden, würde die Welt nicht ein wenig...menschlicher und grauer werden ?(


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ich hab gehört, dass Beziehungen, die auf extremen Erfahrungen beruhen, nicht von Dauer sind.


    ich habe gehört, Sex sollte funktionieren.....


    ..der dämlichste Bart ist der Zölibat, der Zölibat ist der dämlichste Bart....


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL