Verschenke Taschen

  • Hallo ihr Lieben


    Ich miste grade ganz enorm aus. Heute möchte ich zwei Taschen loswerden. Mir blutet zwar das Herz, aber ich habe sie bereits seit Jahren und habe keine davon je gebraucht. Wenn Versandkosten anfallen, würde ich die gerne wieder haben, aber ansonsten möchte ich nur gerne, dass sie mal zum Einsatz kommen :)


    1. Eine schwarze, alte Ledertasche, wie ein kleines Arztköfferchen. Das könnte man für Steampunk oder 20er Jahre Larp nutzen. Es bräuchte ein wenig Zuwendung mit Lederfett und Schuhcreme oder so. Eine Lasche fehlt leider, dafür geht der Verschluss oben noch. Man schiebt den Silberboppel zur Seite und kann die Tasche dann öffnen. Sie ist etwa 25cm lang. Foto von der Seite , Foto mit Henkelchen , Innenansicht . Man müsste den Staub noch etwas aus den Lederfalten wischen 8f


    2. Eine lederne Handtasche. Der Henkel ist recht kurz, so dass die Tasche bei mir auf Taillenhöhe hängt. Das Leder ist sehr stabil und vermutlich auch gehärtet. Die Tasche wäre also auch gut geeignet für zerbrechliche Dinge. Zum Verschließen wickelt man das Lederband um den Lederknopf. Vorne auf der Lasche hat sie ein paar punzierte Blumenranken. Auch die braucht etwas Zuwendung in Form von Lederfett. Ansicht komplett vorne , Ansicht schräg unten , Ansicht hinten . Das Leder hat einen schönen, warmen Braunton und ist gealtet. An den Riemchen sieht man ja, dass es etwas dunkler ist und speckig glänzt.