:panik:
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Aktionsfront 153 - letzte Woche Kindergarten!!!
- Kassandra
- Geschlossen
-
-
Für immer?
-
:panik:
Es sei denn sie wird Erzieherin!Der Floh fängt am 1.9. an, so die Hütte bis dahin steht.
-
Wer weiß?
Als ich eben die Socken ausgezogen hab, hab ich mich vor meinen eigenen Füßen erschrocken Schlafmangel. Eindeutig.
-
8f
Fangen deine Füsse an zu riechen wenn sie muede sind? -
-
-
Schon wieder Montag. Aber Abi ist rum. Zumindest für dieses Jahr. Die Zielgerade kommt so ganz langsam in Sicht.
-
meine Zielgerade ist am 5.8. erreicht.....
warum kann das nicht morgen sein???
Ich bin müüüüüüüde...dauermüüüüde....uuuurlaubsreifuuuuhund: ich will auch aus dem Kindergarten raus....
-
8f
Und da kommst du zu mir? Denk da noch mal drüber nach! -
1. du hast nur 2 , nicht 30
2. mache ich jedes Jahr aufs Neue ( überlegen) und mein Herz gewinnt immer gegen den Verstand 8f
3. sind ja nicht Meine! Kann ja notfalls Eierlikör trinken oder spazieren gehen oder mich ins Auto setzen und flüchten -
Man sollte sowieso viel mehr Eierlikör trinken. Nicht nur notfalls. Generell. Sind wir doch mal ehrlich, das ist doch die Situation hier.
-
Eierlikör ist voll eklig. Ausser in Punsch. Trinkt keinen Eierlikör. Trinkt lieber Met. Port. Kirschwein. Lampenöl wegen mir, aber keinen Eierlikör. -
Ich hätt jetzt gerne Eierlikör. Oder überhaupt irgendwas alkoholisches. Desinfektion ist gut, oder? Desinfektion ist bestimmt gut. Und so toll Tee auch ist, langsam mag ich nicht mehr ... :-/
-
Bist du krank, Tante Shai? Wenn ja, dann gute Besserung Lieber Alkohol, wenn du wieder gesund bist.
-
Danke, Schaf. Ja, ich hab mir irgendwie ne freifliegende Erkältung eingetreten. Nervt ein bisschen 8f Und du hast natürlich Recht. *seufzt und weiter Tee trinkt* :tea:
-
Ich könnte noch Kekse anbieten... :tea:
-
Kokse. Kekse. Kokse. Koks. Keks. Kiiiiiiiiiiiiiiks. Koks. Graf Koks.
Lieber im Schrank sein als krank sein. Trinkt ein Teerorist auch Kaffee? Und die Kaff-Fee auch Tee?
Darauf einen doppelten Eierlikör. In der Tropfsteinhöhle. Prost, Herr Graf! -
Don, nimm deine Pillen!
-
Danke. Wenigstens eine, die darauf achtet.